myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 19. April 2010

Das Super Gute Laune Candie bis zum 10. Mai 2010



Huhu Ihr Lieben,

gerade sprang mein Click-Zähler auf 5959 und ich dachte noch ein Grund mehr ein Gute Laune Candie auszuloben. Denn die habe ich gerade - richtig gute Laune. Die Sonne scheint, die Kinder spielen draußen, ich hatte ein Eis und eine Eis-Latte heute, besser geht`s ja gar nicht.

Also, mitmachen kann jeder und überall - damit auch meine lieben irgendwo auf der Welt verstreuten Leser und Freunde mitmachen können. Also ihr hüpft in den Lostopf wenn ihr einen Kommentar hinterlaßt, 2 x wenn ihr das Candie verlinkt (ihr könnt euch das Bildchen mopsen) und 3 x wenn ihr verfolgt... da müüßte Euch die Glücksfee doch hold sein, oder?

Die unbestechlichen Ziehungsmaschinen des Hauses werden die Glückspilze am 10. Mai dann auslosen ...
1. Preis 3 Dinge die Dir gute Laune machen,
2. Preis 2 Dinge die Dir gute Laune machen,
3. Preis 1 nette Überraschung die Dir gute Laune macht!

Was genau das ist.....



wird selbstverständlich nicht verraten! Sonst wäre es ja keine Überraschung.
Ich drück die Däumchen
Glücksfeegrüße Myriam

Kommentare:

  1. Juhuuu,
    toll das Du dabei bist, schreib mir doch bitte unter:
    Madamelilly@gmx.de
    Deine Adresse, ich antworte direkt mit meiner, dann kommt das Starterpäckchen gut an.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ja da bin ich doch dabei gute laune ist immer super ich habe auch schon eine thay latte getrunken und klar werde ich dich verlinken achtung jetzt komme ich hüppffff und drin bin ich hi hi
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebschnuckel,

    eigentlich reicht es, jeden Tag bei Dir vorbei zu schauen und schwups, habe ich gute Laune :O)
    ... aber ... ich liebe Überraschungen und so nehme ich Anlaaaauuuf und hüpfe in Dein Lostöpfchen und hoffe, dass ich ganz viel Gesellschaft bekomme und Du uns ab und an einen leckeren Latte vorbei bringst :O)

    Lieb-Hab-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. ui, das hört sich super an!!!!
    da bin ich doch sofort dabei und mach mit beim gute-laune-candy *hüpf*
    natürlich verlinke ich dich auch :-)

    weiterhin viel spass und gute laune wünscht dir, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebst Myriam,
    mehr als täglich in den blog zu schauen geht ja gar nicht, also ich lese dich gerne, ich setz dich jetzt auf meine Candyliste und ich hüpfe in den Lostopf.

    Danke für die tolle Verlosung!
    Annette, gerade ohne Latte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myriam,
    dann möchte ich doch gern mal mein Glück bei dir versuchen :-)
    Ich liebe Überraschungen und gute Laune kann Frau immer gebrauchen!

    ♥-liche Grüße schickt dir Netty

    AntwortenLöschen
  7. ...noch kein Kommentar??? *grübel* Ich kann es kaum glauben und schwuppse darum ganz schnell in den Lostopf. Mal sehen, ob sich da nicht doch schon ein paar Kommentare/Lose tummeln.....! Verlinkung erfolgt sofortaufderstelle.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Oh fein, Myriam! Überraschungen sind immer toll!
    Ich möchte gerne mitmachen und ich nehm auch die kleine Grinsebacke mit zu mir auf den Blog! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Myriam,
    das hört sich Klasse an und ich möchte gerne dabei sein. Wer hätte nicht gerne eine Überraschung die "SUPER-GUTE-LAUNE" macht. :O))
    Das Bild habe ich mir gemopst...

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Myriam!
    Da bin ich doch dabei und hüpf schnell in den Lostopf!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Uih ein Candy bei Dir. Da bin ich dabei. Ich verlinke Dich in meiner Sidebar. Verfolgen tue ich Dich ja schon.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin echt die Erste?? Glaub ich nich!
    Egal ich hüpfe dreimal in den Topf (und dann ist für die anderen eigentlich kein Platz mehr höhö) und bin sehr gespannt! Allen viel Glück!!

    AntwortenLöschen
  13. Ohoh, ich bin die Erste....
    Also,bitte nimm mein Kommentar mal 3, weil ich Dich verfolge, verlinke und nun hier kommentiere.
    Ich danke Dir f.d.nette Überraschungsverlosung, nehme einen kleinen Anlauf, Sprung, autsch...harte Landung im noch leeren Lostopf...aber ich leiste mir Gesellschaft mal drei...reichts Du mir (uns) einen Latte runter?
    Huhu?
    ;D
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  14. Oh super da bekomme ich gleich dreimal Glück..
    Verfolgen tue ich schon länger, kommentieren jezt gerade und verlinken eh..
    Also her mit der guten Laune..
    Super Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Juhuuu Myriam,
    gute Laune...die habe ich doch gerade auch...also springe ich jetzt mal mit Anlauf in den Lospool, nicht ohne Dir zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Clicks!!
    Natürlich nehme ich das Bildchen mit...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  16. schwups da war mein Kommentar verschwunden, jetzt weiß ich nicht ob es geklappt hat...schreibe ich eben noch mal.
    *Überraschungsgutelaune-Candy* das ist ja eine wunderbare Idee. Ich versuch mal mein Glück.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  17. jaaaaa! erster! hm, sieht aus wie ein steinfragezeichen? weiß nicht, aber bei deinem candy mach ich gerne mit. gaaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  18. Witzig - schon wieder eine Blankoverlosung ;o)))

    Ich mach gerne mit und bin neugierig! Und klar verlinke ich dich auch bei mir.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Myriam,

    jaaaa - da bin ich dabei! Verfolgen tu ich schon - kommentieren auch - verlinken folgt in einer Minute! Versprochen!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  20. Kommentar? Kein Problem! *hüpf*
    Verfolgen? Eh klar! *hüpf*
    Verlinken? .... äh... mach ich gleich! (*hüpf* dann also bissl später *grins*)

    ... dann bin ich mal gespannt und gratuliere zu so vielen Klicks.

    Liebste Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  21. ICH LIEBE ÜRERRASCHUNGEN !!!!Also möchte auch dabei sein.
    Ich wünsche Dir noch weiterhin viele schöne Ideen und Glückwunsch zu so vielen Cliks..

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich bin durch Zufall in einem anderen Blog über Dein Candy gestolpert und finde Deinen Blog superschön! Gerne verlinke ich Dein Candy auf meiner Seite und hüpf noch schnell ins Töpfchen. Über einen Besuch von Dir auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse Nicole
    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    das Bild sieht ja wirklich launig aus! Bei uns ist heute ganz doofes Wetter, da könnte ich eine gute Laune gut gebrauchen. Deshalb versuche ich hier bei dir mal mein Glück und werde alle Bedingungen gleich erfüllen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich ja mal gespannt auf die Preise, und springe dann doch mit allen Vorraussetzungen in deine Lostrommel!
    Übrigens, das Bild kann ja nur gute Laune verbreiten.
    lg von Caro

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo,
    Glückpaketmitreisende *lach* ... und dann auch noch gleich ne Verlosung bei dir ... toll, da mache ich gerne mit und verlinke dich pronto :-)

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Da werde ich doch auch gleich dreimal in den Lostopf hüpfen. Habe Dich eben schon verlinkt, werde mich jetzt auch noch als Leser eintragen und den Kommentar habe ich auch gerade geschrieben.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Also Hallo erst mal....plumps,boiiing,schepper,
    jetzt bin ich 3 x in deinen Lostopf gefallen.
    Alle 3 Anforderungen erfüllt
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  28. hallöchen liebe Myriam,

    da will ich doch gleich mal zu all den anderen ins Lostöpfchen hüpfen, verlinkt biste ja schon lange, dein Candy-Bildchen ist auch schon auf meiner Sidebar und wenn ich in deinen Blog schau, dann ist gute Laune immer vorprogrammiert!!! Mach weiter so!!

    Ganz liebes Grüßle aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Myriam

    Bei dem witzigen Foto bekommt man schon gute Laune ;-)
    Gute Laune habe ich sehr gerne... ich finde, davon kann man nie genug haben!
    Deshalb möchte ich gerne an Deiner Verlosung teilnehmen, mopse mir gleich das Foto und nehme es mit und verfolgt wirst Du von mir in Zukunft auch.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  30. Huhu!

    schon allein das Bild macht ja super-gute Laune...wenns dann nix wird.....
    ich folge, kommentiere und verlinke ;)
    und bin gespannt, was das wohl für Überraschungen sind....

    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Myriam

    das ist ja ein allerliebstes Foto, da mache ich doch glatt supergern bei der Verlosung mit und trage mich als Leserin ein.

    Viele grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Ach Überraschungen und Gute Laune ist doch immer gut, das hört sich toll an, da mach ich mit. :-)
    Schwups hinein ins Töpfchen und gleich mal deine Seite verlinkt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Das hört sich doch super an. Gute Laune ist auch bei mir gerade angesagt.
    Und ein Gute Laune Candy hört sich noch besser an - da bin ich dabei.
    Verlinkt hab ich dein Candy, Kommentar ist hier und regelm. Verfolger bin ich jetzt auch.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schöööön, eine Überraschung soll es sein?????Verfolgen tue ich dich ja bereits, hier mein Kommentar und verlinken werde ich dich natürlich auch. Bis bald und liebe Grüße
    Özlem

    AntwortenLöschen
  35. Gute Laune kann ich mehr als Genug gebrauchen, denn mom. läuft bei mir irgendwie alles Schief :O)
    Also *hupf* ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  36. Hui, ich liiiiebe Überraschungen, also hüpf ich auch ins Lostöpfchen :)))) Verlinkt wird sofort und verfolgen tu ich auch. Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    Habe mich heute auf deinen Blog verirrt. Schöne Dinge die dier zeigst.

    Auf deinem Blog bekommt man auch echt gute Laune und geschmunzelt habe ich auch ... also weiter so ...

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Myriam
    Ich liebe Überraschungen und habe mir mal so eben ganz frech 3 Lose gesichert. :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  39. Uii, was eine Hüpferei....
    verfolgen tu ich Dich schon
    verlinkt ist es auch und den Kommentar kannst
    Du hier bereits lesen...
    Ein ganz süßes Foto, so eine kleine süße Maus... schwärm
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Bitte, bitte!! Ich möchte auch mal was gewinnen. Deshalb gebe ich jetzt mal mein Los bei dir ab und hoffe auf 1 - 2 - 3 ?? Überraschungen.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  41. Huhuu,
    da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf und verlinke Deine Verlosung.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Alleine schon das süsse Bild macht gute Laune. Das zeige ich sehr gerne auch auf meinem Blog.Und ich möchte auch in deinen Lostopf hüpfen.
    liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Myriam,
    na das sieht doch mal wirklich nach guter laune aus, supi ;-)).
    Da bin ich doch mal gespannt ob mir die Glücksfee hold ist und mir gute Laune beschert.
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Ohh, gute Laune brauch ich Kiloweise!!!
    Ich hab am Samstag einen Mutter-Kind-Filz Kurs und brauch dafür jede Menge gute Laune um die 12 Kleinen und Grossen durch einen schönen Tag zu bringen ;-)) Würde mich über soooo eine tolle Überaschung freuen, LG Matta

    AntwortenLöschen
  45. Da versuch ich doch auch mal mein Glück...=)

    AntwortenLöschen
  46. Klingt super - her mit der guten Laune! :) Ich hüpf dann in den Topf, verlinke im Seitenbalken und verfolge dich von nun an :)

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  47. uiuiui, ich hab sooo gerne überaschungen!! verfolgt, verlinkt, anlauf......*bauchplatsch*
    hab ich jemanden verletzt?? nein? ein glück...und schon hab ich wieder gute laune!!
    wünsch euch ein schöööööönes wochenende!!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  48. Frühling und gute Laune? Kann man nie genug von haben! Ich versuch mein Glück dann auch mal.
    Herzliche Grüße
    Jannibella

    AntwortenLöschen