myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 4. April 2010

Der Osterhase war auf eine Latte da...



Huhu Ihr Lieben,
der liebe Osterhase war da und hat uns neben vielen leckeren Naschis einen Basketballkorb gebracht, den die Meinen jetzt gerade begeistert aufbauen.

Die Nachbarskatze war auch sehr am Ostereiersuchen interessiert





Ich habe diese wunderschönen Kratzeier bekommen (Bussi Olga)


Und meine allerliebste Iris grüsse ich mit dem Osterkatzi. Sei geknoooootscht, ich hab heut schon an Dich gedacht als ich genüßlich meine Latte-machiato-Ei gemampft hab kicher.




Und jetzt reich ich Euch ne Oster-Latte rüber



Österliche Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Euch auch schöne Ostern - wir haben den heutigen Tag mit dem Besuch beim Zahnarzt garniert.

    Naja, was solls, so wirds nie langweilig.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Easter eggs - Wow! Love the kitty picture -(we love kitties!) The latte made me smile!
    Hugs-
    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myriam,

    auch hier nochmal vielen Dank für deine Ostereiwichtelei ;o).

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes restliches Osterfest.

    Eine dicke Umarmung
    Sandy

    AntwortenLöschen