myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 8. April 2010

Die hat ne Meise die Meise

Huhu Ihr Lieben,
da die liebe rostige Rose den heutigen Tag zu dem Tag der Frühlingsvögel erkoren hat, mußte ich diesen Spaßvogel kurz noch zeigen...




Was tut die da? Für die Kolibri-Meisterschaften üben kicher?
Rätselnde Grüße Myriam

Kommentare:

  1. na wen die nicht fit wird hi hi
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto! Da hatte jemand den richtigen Finger im richtigen Augenblick auf dem richtigen Knopf :o)

    AntwortenLöschen
  3. *lach* sieht aus wie ne wäscheklammer?

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Aber ich glaube, da geht's viellelicht ums Partner-Beeindrucken? Süß sieht dein Piepmatz auf jeden Fall aus! Schön, dass du dich dem vogeligen Motto angeschlossen hast :o)
    Küschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. Nö .. nur zeigen, wie schön sie ist und was für ein toller Fang für die Herren ...grins.
    Lieb-Schnuckel, ich war viel unterwegs und kaum on, finde aber immer wieder meinen Ruhepol bei Dir und Deinen süßen Bildies :O)
    Nu noch ein Schnäperken (pfeif ... kein Wiskey) zum "Runterkommen" und dann ab in die Heia.
    Guts Nächtle und feine Träumies.
    Schlaf-schön-Knutscher
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Die macht Frühsport ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommi. Ist das Bild von dir aufgenommen? Stark, an mir huschen solche Augenblicke immer vorbei. Ehe ich meine Kamera gezückt habe, ist der länst über alle Berge.

    Schönes We wünscht shouhsou

    AntwortenLöschen