myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 1. April 2010

Drei am Donnerstag




Welchen Beruf würdest du ausüben, wenn du frei wählen könntest?
Als ich klein war, war es Daktari kicher.
Jetzt würde ich so ein grunzgemütliches kombiniertes Kaffee mit Büchern aufmachen. sozusagen Latte & Lesen, Literatur & Koffeein, Genuss & Bildung, jawoll!

2. Falls der Osterhase vorbeihüpft, was soll er dir verstecken?
Also immer gern genommen wird Gesundheit, Zeit und kalorienverbrennende Wunderostereier die das Fett mit Lattegeschmack schmelzen lassen gröhl.

3. Lachst du auch, wenn du ganz alleine bist?
Ja klar, warum nicht. Wenn ich gerade einen lustigen Gedanken hab, eine meiner 1000 e-Mails mit intergalaktischen Witzen oder genialen Bildchen lese sogar bis mir die Tränen kommen. Ich bin halt en echtes rheinisches Mädchen! Bei denen ist Lachen angeboren.
Danke Kirstin für die Fragen
Donnerstagsgrüße Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen