myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 8. April 2010

Drei am Donnerstag



1 . Wenn du das Osterwochenende zurückdrehen könntest, was würdest du nun anders machen?

Gar nix. Das Osterwochenende war schlicht und einfach perfekt! Ich hätts gerne genau so noch einmal.

2. Hast du schon mal jemanden mit einem Blogeintrag verletzt?
Ich hoffe wirklich nicht. Das wäre ja grauslich. Aber mein Blog spiegelt ja auch nur meine persönliche Meinung wieder. Die kann ja jeder finden wie er will. Und teilen oder icht.

3. Was ist die größte Wahrheit die du bisher gefunden hast?
Liebe Dein Leben und lebe Deine Liebe.

Danke Kirstin für die Fragen
Donnerstagsgrüße Myriam

Kommentare:

  1. Deine Antwort unter Punkt 3 finde ich schön :o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    schön, daß Dir meine Wahrheit gefällt.
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen