myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 15. April 2010

Drei am Donnerstag



1 . Was magst du am Frühling am meisten?
Dieses pralle Aufbrechen der Natur, überall Triebe und Farben und quietschende Vögel und mehr Licht und überhaupt...

2. Wovon träumst du gerade?
3 Wochen Wellnessurlaub in der Karibik kicher.

3. Welches ist dein Lieblingsbuch? Was bedeuten Bücher für dich?
Bücher sind ein wichtiger Teil von mir, ich habe sie schon als kleines Kind geliebt, mir bereit mit 4 1/2 lesen beigebracht und eifrigst den Bussibär beackert. Noch heute bin ich immer die Frau mit dem Buch vor der Nase. Neulich hat mich ein Nachbar angesprochen und gesagt "Sie sind der einzigste Mensch den ich sogar schon im laufen lesen gesehen habe...". Tja, wers kann.
Mein Lieblingsbuch ist von Han Suyin und heißt "Wo die Berge jung sind" aber es gibt noch viiiiiiiiiiiele andere.

Danke Kirstin für die Fragen
Donnerstagsgrüße Myriam

1 Kommentar:

  1. Hallo Myriam,
    ohjaaaa - ich komme mit in die Karibik, ok? :-)))

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen