myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 3. April 2010

Ein Bär und mehr



Huhu Ihr Lieben,
ich wünsch Euch von ganzem Herzen frohe Ostertage, vieeele bunte Eier - einige mit Lattegeschmack lol - einen fleißigen Osterhasi, schönes Wetter und richtig schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben. Die Familie, alle Freunde alt neu von fern und nah life und virtuell, Verwandten, Bekannten, Liebmenschen fühlen sich bitte umärmelt!

Zu meiner bunt gemischten handgemachten Nette-Geschöpfe-Familie ist ENDLICH schwitz frösel unglaublicherweise dieser süsse Knopf öh Bär natürlich den ich nach dem Candiegewinn bei Iris bekam aus dem Ei geschlüpft... das paßt ja zu Ostern! Nee was hab ich mir einen abgebrochen aber jetzt ist er da - mein allererster Bär! Ich hätte nieeeee gedacht, dass wir den hinkriegen (und Bussi Jacquie ohne Dich hätt ich das auch nicht) denn ich bin nähtechnisch doch ne Supernull kicher. Aber wie ich finde ist er schnuckelsüss geworden und jetzt braucht er noch nen Namen. Ich liebäugel ja mit Sombra weil er so wunderbar kaffebraun ist. Ich könnt ihn ganztägig knooootschen.



Und Dir liebe Iris nochmal von Herzen vielen Dank Du hast mir eine große Freude gemacht. Jetzt denk ich jeden Tag an Dich, denn er sitzt gleich hier bei mir am Arbeitstisch neben meiner Zuckerschnutentasse!

Und jetzt wandert er auf den Ostertisch



Und jetzt noch schnell mit meiner Latte eine Runde um den Blog. Gerade als ich im Bärendorf war hab ich mich fast verschluckt vor lachen. Iris hat exdtra für mich ein Osterkatzi gepostet! Du verrücktes Huhn ich umärmel Dich!

Ostereierfärbegrüße Myriam

Kommentare:

  1. Liebe Myriam,
    ich wünsche DIr & deiner Familie auch ein herrlich schönes Osterfest. Einen wirklich schnuckeligen Kerl haste da...
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Kreiiiisch ... der 1. Latte-Fee-Oberschnuckel ist geboren.

    Ach Myri, denn hast Du echt süß hinbekommen. Wenn es nicht Dein Erstling wäre (und den muss man immer ! selbst behalten), würde ich jetzt versuchen, ihn Dir stundenlang abzuschwatzen. Also nu kannst Du es ja ...pfeif ... wann machen wir einen Tauschie aus???
    Ich knuddel Dich und den kleinen Liebbären Sombra und froi mich total, dass wir uns ja eigentlich durch dieses Schnuff-Candie näher gekommen sind ... ganz-breit-grins.
    Gib ihm einen liebenvollen Knuffer von mir.
    Drück Dich an Herz und wünsch Dir einen supergemütlicheh Abend.

    Begeisterte Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Der ist obersüß, Myriam! Hut ab, ein toller Einstieg in die Welt der Nähsüchtigen :-) ich finde er sieht aus wie ein Toffee...

    Lieben Ostergruß!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam, süß ist Dein Bärli.
    Ich habe eine Bärenpackung gewonnen...und auch noch nie einen gebastelt.
    Mal sehen, wann ich mich drüber mache.

    Wie auch immer...ich wünsche Dir ein schönes Osterfest...sei lieb gegrüßt..hoch die Tassen...Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du süße Latte,

    Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Osterzeit !

    Dickes Drückerle, Finley & Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Der Bär ist ja super süß geworden :o)

    AntwortenLöschen