myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 19. April 2010

Eis gefällig...



Huhu Ihr Lieben,
oder wollt ihr lieber eine Eis-Latte? Jeder wie er gerne mag. Ich prost Euch zu und setz mich jetzt mit meiner Monstereistüte auf den sonnendurchfluteten Balkon. Näh, kann das Leben schön sein!


Zufriedene Brutzelgrüße Myriam

Kommentare:

  1. Wie? in die Sonne? Hier ziehn fette Wolken auf - zum Glück sind sie nicht Aschegrau.
    Genieße dein Eis, ich hab gerade mein letztes Stück WE-Kuchen gegessen und muss jetzt gleich wieder ran.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Kicher, dass war ja sicher Gedankenübertragung: eben sinierte ich noch drüber, ob du wohl bei Wider der Schafskälte mitmachst und schwupps war die Anmeldung da. Freut mich, dass du auch dabei bist.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hi Myriam,
    ich nehm ganz frech auch so einen Super-Eistüte (ok, meine ist etwas kleiner) und setz mich auch raus auf die Terrasse.
    Lass es Dir schmecken
    LG Dani

    PS: Meine Tochter kommt gerade mit M*llermilch auf den Geschmack von Latte ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, sieht das lecker aus. Aber nach feierabend gönne ich mir das heute auch.

    AntwortenLöschen
  5. Love the sheep pictures! (I love little sheep!) Bought a huge stuffed sheep toy at the flea market yesterday. Will post the picture in a bit.

    What a beautiful gift you recieved - a lovely treasure. You are loved Myriam.

    That ice cream picture is a killer! How much fun would that be!

    Hugs,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal ich, liebe Myriam,
    die Idee mit den Gemüsepäckchen werde ich beim nächsten Grillen aufnehmen. Ich fand übrigens mein absolut ungewürzten Zucchini-Paprika-Zwiebel-Spieße echt obergenial, vielleicht werde ich doch noch zum Gemüsegriller.
    Einen schönen Montagabend wünscht
    Dani

    AntwortenLöschen