myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 30. April 2010

Freitags-Füller und ich bin dann mal weg...



von scrap-impulse

Huhu Ihr Lieben,
jetzt noch schnell den Freitags-Füller und dann Kurztrip zu Rhein in Flammen jipppieh

1. Es ist warm und ich darf zu Freunden nach Bonn fahren juhu .

2. Italienischer Büffelmozarello, Crema di Balsamico und ein bißchen frisches Basilikum passen am besten zu spanischen Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt wie schon seit jeher die 8 hour cream von Elizabeth Arden .

4. Ein Cabrio offen, im Westen der USA und dann viel Zeit für eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst muss man zum Erfolg in jeder Sache den ersten Schritt tun.

6. Vino blanco und Langostinoshaben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war formidable .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gesunde Ankunft in Bonn , morgen habe ich 100 tolle Sachen mit unseren Freunden, ein Spiel der Telekom Baskets und Rhein in Flammengeplant und Sonntag möchte ich mich sehr gut bei der Konfirmation meines Patenkinds amüsieren !

Haus frisch geputzt, Bügelberge erfolgreich bekämpft, Taschen packed, Haussitter installiert, grandios gelaunt, yogafrisch entspannt wünsche ich Euch allen ein wunderfeines Traumwochenende und bin dann mal weg.....
Ciao amici bis dann
Myriam

Kommentare:

  1. Schönes Wochenende, lass es dir so richtig gut gehen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Myriam, mach dir ein g....s Wochenende!

    Viel Spaß und komm gesund wieder heim!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du hattest einen richtig schönen Kurztrip! Bring Fotos mit und erzähl uns was drüber, ok?
    herzlichste KüBüs, trau.mau

    AntwortenLöschen