myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 9. April 2010

Freitags-Füller


von scrap-impulse

1. Ich liebe den Frühling in jedem Land das ich kenne aber besonders in Andalusien wegen der unehimlich duftenden Orangenblüte .

2. Churros und chocolate, bacoon and eggs, Ahornsiruppfannekuchen und Latte, Spiegelei mit Würstchen und Bohnen ... esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer Erleuchtung suchen.

4. Ein kühler Weißwein genossen mit Blick aufs Meer ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich bin ein unverbesserliches Optimist, Glas-halbvoll-Seher, Gutmensch, aufgedrehter Freigeist.

6. Frisch gepresster Multi-Frucht-Saft mit Eiswürfelndanach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und lecker mampfen , morgen habe ich ausschlafen, , große Blogrunde, faulenzen, Flohmarktrunde, Abend mit dem Mädels geplant und Sonntag möchte ich entspannt auf meine Lieben warten bis sie aus den Ferien kommen und mich seelisch auf die nächste Arbeitswoche iiiiiiigittigitt vorbereiten !

Ich wünsch Euch allen ein superschönes, entspanntes, genussreiches Wochenende
Freitagsgrüße Myriam

Kommentare:

  1. Mir scheint, dass da jemand Andalusien sehr vermisst... Vielleicht einen Weißwein einschenken, Orangen riechen und so tun als ob?
    Schönes Wochenende!
    Cati

    AntwortenLöschen
  2. Für die Kaffeetante in Dir:
    http://howaboutorange.blogspot.com/2010/04/what-to-drink.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    na da wünsche ich Dir für Deine Vorhaben dieses Wochenende viel viel Spaß und Erholung und natürlich nicht zu vergessen irgendeine schöne Errungenschaft vom Flohmart!

    Ganz liebe sonnige Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam,

    danke für deine Glückwünsche :o)))

    Ich habe einen tollen interessanten Job in Ludwigsburg, bin ein Mal pro Woche auch in Frankfurt. Die Jobbezeichnung ist kaum zu verstehen, aber hat was mit Qualitätssicherung zu tun.

    Der Frühling macht bei uns grad Pause... am WE soll es noch kühler werden. Egal, Hauptsache, die Tage sind länger und die Vögel krawallieren :o)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. MYYYYYYYYYYYRI!!!
    Liebmaus, ich les wohl nicht richtig. Du machst einen Andalusia-Abend und hast mich nicht eingeladen :O(
    Booar das wär der Knaller, ich hör schon die heißen Klänge und die Hände wollen an die Kastagnetten ... menno. Ich denk Morgen an Dich und Deine Mädels und gönn und wünsch Euch einen bombastischen Abend!!!
    Aber nächstes Mal besteh ich auf eine Einladung :O)
    Lieb-Knuddelchens
    Iris

    AntwortenLöschen