myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 16. April 2010

Freitags-Füller


von scrap-impulse

1. Umziehen würde ich in den nächsten Jahren nur nach Spanien oder in die USA .

2. Liebe zu allen Wesen ist umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft ist mein unverwüstlicher Optimismus .

4. Die Würze liegt in den Details.

5. In ungefähr 10 Jahren möchte ich niiiiiiie wieder etwas mit dem deutschen Schulsystem zu tun haben.

6. Ein Dummschwätzer und Hinterpfotzling macht mich verrückt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das hoffentlich baldige Ende einer grausligen Veranstaltung, die mir so viel Freude macht wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt, morgen habe ich große Blogrunde, relaxen und Familie geplant und Sonntag möchte ich am liebsten bei schönem Wetter in den Garten faulenzen !



Ich wünsche Euch allen ein erholsames, schönes, ausgeglichenes Wochenende mit viel Zeit für Euch und Eure Lieben

Kommentare:

  1. are you really having a root canal tomorrow? OMG!!! I will pray you feel better!

    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Schnuckel,
    Grausel-Veranstaltung überlebt??
    Ich hoffe, Du sitzt gerade wie erhofft im sonnigen Garten bei einer Latte und faulenzt :O)
    Auf jeden Fall ein magisch-schönen Sonntag.
    Sonnen-Buzzels Iris

    AntwortenLöschen