myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 22. April 2010

Freitags-Füller


von scrap-impulse

1. 1992 war ich noch kinderloser Single und sehr glücklich damit (gar nicht mehr auszudenken kicher) .

2. Sekten und alles was dazu gehörtbesser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Biokartoffeln mit Sesam-Käsekruste im Backofen gemacht und dazu frischen Kräuterquark genossen.

4. Liebe Jacquie , ich möchte dass du weisstdaß Du mir jeden Tag bei meiner Latte fehlst .

5. Über Mr. Bean könnte ich herzhaft lachen.

6. Sag mir, lass uns nach Las Vegas fahrenund ich sage warum nicht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend weil ich heut von 9 - 19.00 Uhr aus dem Haus bin röchel, morgen habe ich Gummibärchenverkauf und Frühjahrsbasar bei meiner Tochter in der Schule, danach Frühjahrskonzert geplant und Sonntag möchte ich mich einfach entspannen !

Ich wünsche Euch allen ein erholsames, schönes, ausgeglichenes Wochenende mit viel Zeit für Euch und Eure Lieben
Wochenendgrüße Myriam

Kommentare:

  1. Na das klingt ja nach nem tollen Wochenende. genieß es. Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. HALLO DU SUESSE LATTE, VIEL SPASS BEI ALLEM, WAS DU VORHAST ! DICKES DRUECKERLE, TANNI & FINLEY

    AntwortenLöschen
  3. Hi Myriam - Hope you had a great weekend!
    We love Mr Bean too:-) Lisa

    AntwortenLöschen