myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 12. April 2010

Neueste Werke - Allerlei gescrapptes



Huhu Ihr Lieben,
in den Osterferien habe ich mit den Kids viel Zeit zum scrappen gehabt und da wollte ich noch die Werke zeigen...

Lizzie hat sich gleich das Taschen-Album aus dem März-Kit der Scrapbook-Werktstatt geschnappt und daraus Lizzys Tasche gemacht





dank Magnetclips sogar zu verschließen!



Das Innenleben hat sie mit Glimmer Mist besprüht und kann jetzt dort ihre Bilder, Andenksel etc. einkleben



Und weil ihr das so gut gefallen hat, hat sie sich entschlossen gleich noch ein Herz-Album als "Freunde-Fotoalbum" anzufertigen ...



und die ersten beiden Seiten hat sie auch gleich gemacht, fleißig, fleißig





Da wollte mein Großer natürlich auch nicht nachstehen und hat sich gleich an die Erstellung seines Paris-Albums gesetzt...

Zuerst natürlich den Klassiker: Der Eiffelturm (dazu paßten meine neuen Tim Holtz Clear Stamps aus der "Visual artistery" collection mit Paris-Motiven grad perfekt... Glück muß der Mensch haben...



und dann hat er das Layout "Aus seiner Sicht" erstellt mit dem Foto wie er den Eiffelturm gesehen hat - nämlich von unten... halt alles eine Frage der Perspektive. Die neuen Papiere von Heidi Swapp paßten da super.



Und die Mama hatte plötzlich eine zündende Idee für ein Layout eines der Lieblingsbilder des Großen und hat gleich gewicht, gestempelt, gedoodelt und losgelegt und dabei heraus kam das LO "You are my boy".



Details:





Da waren wir dann alle ganz stolz und zufrieden!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und schicke einige Sonnenstrahlen
Gute-Laune-Grüße Myriam

Kommentare:

  1. I wish I had time to scrap book - these are so lovely! Ihave friends who are so great at this - but Ican only handle one - maybe two (!) passions and obsessions - so can't scrapbook for now.

    I am definately doing that watermelon salad this summer!

    Hugs-
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,
    *wow* da habt Ihr ja alle 3 ganz tolle Sachen gezaubert - mein Kompliment, wirklich sehr schön!

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du ja fleissig. Besonders toll finde ich die Tasche und das Herzbüchlein.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen