myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 5. April 2010

Neugierig gefragt



Huhu Ihr Lieben,
da sind sie wieder...


1.) Was fällt Dir bei der Farbe pink ein?

2.) Nenne 3 Dinge die Du verloren glaubtest, dann aber wiederfandest.

3.) 3 Worte die die letzte Woche beschreiben...

4.) 3 Dinge die Dich begeistern?

5.) Dein Lieblingsparfum oder parfums?

6.) Gibt es ein Fantasiewort, welches Du benutzt (oder die Familie)?

Gespannte Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Hi, liebe Myriam :)

    Danke für den Hinweis auf meinem Blog! Meine Jungs blockieren zur Zeit ständig meinen Stand-PC, weil unser WLAN sich verabschiedet hat :(

    Die neugierigen Fragen werde ich aber jetzt gleich beantworten!

    Liebdrück, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Myriam,
    hab mal schnell mitgemacht. LG und einen schönen Ostermontag noch
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern :o)
    Ich hab mitgemacht:
    http://tanjasallerlei.blogspot.com/2010/04/ostern.html
    Allerdings mußt Du ein bisschen im Post nach unten scrollen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. 1.) Was fällt Dir bei der Farbe pink ein?

    meine Tochter hasst sie - schon immer!
    ob sie intuitiv gewusst hat, dass das zu ihren kupferfarbenen Haaren auch einfach sch....räg aussieht?

    2.) Nenne 3 Dinge die Du verloren glaubtest, dann aber wiederfandest.
    Verliebt sein, meine Freundin in England, mein altes Adressbuch

    3.) 3 Worte die die letzte Woche beschreiben...

    Frickeljieper, erholungsbedürftig, Zunahme

    4.) 3 Dinge die Dich begeistern?

    Liebe, Liebe und Liebe

    5.) Dein Lieblingsparfum oder parfums?

    Hauptsache mit Citrusfrüchten

    6.) Gibt es ein Fantasiewort, welches Du benutzt
    (oder die Familie)?

    Wsl (spricht sich wsssl, mit weichem sss)
    Ist ein Fragewort und universell einsetzbar für komplizierte Sätze Marke:
    a)das hab ich im Mittelteil leider nicht verstanden
    b)nuschel nicht so
    c) das war mir jetzt zu hoch
    etc.

    Übrigens seh ich gerade erst in deinem Über mich:
    Du bist es!
    Das Austauschmodell!
    Neinein, nicht falsch verstehen, aber ich hab mich schon immer gefragt, warum die geizigen Schwaben so ein Goldstück wie meinen besten Ehemann von allen ziehen lassen, wenn sie nicht ein anderes dafür wieder bekommen!

    Ich wünsch dir eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu,
    ich hab Dich und Deine Fragen durch das Kümelmonster gefunden.... Hab sie grad gepostet und werd wohl regelmäßig mitmachen...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ihr Liebem,
    1.) Also zur Zeit immer das seifentier - weil sie pink so liebt kicher. Ansonsten liebe ich pinke Blumen und pinke Zehennägel

    2.) Mein Vertrauen darin, daß Du für jeden der sich nicht als Freund erwies an unerwarteter Stelle einen echten findest, mein Portemonnaie, meinen grenzenlosen Enthusiasmus

    3.) Feiern, Frhölichsein, Viel zu viel essen

    4.) Meine Familie, reisen, scrappen

    5.) Im Sommer SUN von Jil Sander, im Winter Safari von Lauren

    6.) Hrsg, bedeutet soviel wie ööööh, hmppf, klappt gerade nicht so etc. Huggibuzzels - bedeutet so viel wie fühlt Euch umarmt und abgeknooootscht.

    Ich wünsch Euch eine tolle Woche
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Myriam,
    ein bisschen spät, aber ich habe Deine Fragen noch beantwortet:
    http://www.kurzbemerkt.de/kommentare/projekt-52-osterfreuden-myriam-fragt-teekessel-g-projekt-12-2010-freitagsfueller....221/

    Viele Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Etwas spät, aber dennoch beantwortet :-)

    Vielen Dank sagt

    Netty

    AntwortenLöschen