myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 20. April 2010

Neugierig gefragt



Huhu Ihr Lieben,
da sind sie wieder...

1.) Die 3 Schauspieler/innen die Du für gnadenlos überschätzt hälst sind?
Und welche drei findest Du klasse?

2.) Du darfst ein Dorf, ein Städtchen oder eine Großstadt benennen. Was ist es, wo ist es und wie heißt es?

3.) Welche drei Dinge kannst Du nur sehr schwer verziehen?

4.) Ich schenk Dir einen Kater, wie heißt er?

5.) Was ist das verrückteste, witzigste was Du als kleines Kind getan hast?

Gespannte Grüße

Kommentare:

  1. Grübel wibbel...

    1) Gnadenlos überschätzt: Jutta Speidel, Yvonne Catterfeld, Alexandra Kamp...allerdings hauptsächlich von sich selbst!

    Von mir hoch geschätzt: Kate Winslet, Monika Bleibtreu, Meryl Streep

    2) Von jedem eins? Oder eins?
    Ich mach mal eins: Berrick. Winziges Küstenstädtchen im Südosten Schottlands, in meiner jugendlich verklärten Erinnerung wild-romantisch und Heimat meiner Lieblings-englischen Granny, die leider von oben zu schaut...Ihr Vulcan Cottage hat immens und nachhaltig meinen Sinn für Garten und Vintagewohnen geprägt...und sie machte die weltbesten Scones!

    3)
    -Lügen um des eigenen materiellen Vorteils Willen - ich rede nicht von little white lies.
    -wenn man meine Gutmütigkeit ausnutzt und sich anschließend das Maul über mich zerreisst
    -wenn man meinen Lieben Unrecht tut
    4) Watson
    5) Oh je, ich hab mal mit roundabout zwei einhalb sonntags morgens meine Eltern ausschlafen lassen und das Töpfchen groß benutzt. Damit´s nicht stinkt, hab ich ein Handtuch drüber gehängt und das Ganze unters Bett geschoben... meine Mutter hat Tage gebraucht, um die Duftquelle zu finden lol... hätt mich ja fragen können!

    AntwortenLöschen
  2. liebe myriam,
    das kompliment gebe ich gerne zurück!
    danke für deinen kommentar und viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu,
    ich hab heut wieder mitgemacht.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Myriam,
    Deine heutigen neugierigen Fragen haben es aber enorm in sich. Da muss ich erstmal ein bisschen überlegen.
    Bis dann
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen