myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 6. April 2010

Nur ein Wort - das siebte imposant

Huhu Ihr Lieben,
da ist das nächste Wort: imposant- auch außergewöhnlich, aufsehenerregend...

Da fallen mir spontan die Buckelwale in Cayo Levantado, Samana, Dominikanische Republik ein, die zur Paarung und Geburts ihrer Jungen in die Bucht kommen - absolut imposant!






Die Kirche "La Sagrada Familia" in Barcelona, ungalublich was Menschen tatsächlich bauen können - wenn sie nur wollen kicher



Das Temperament und die Leidenschaft der andalusischen Flamencotänzerinnen ...



Die Freiheitsstatue in NYC - Größe, Ausführung und der Ausblick - einfach Wahnsinn



Elefanten (ich weiß nicht ob ich das Alter oder die anrührende Zartheit und Sanftmut dieser riesigen Geschöpfe imposant finde)



Die Wüste an sich...



und einige der unglaublichen Bauwerke die man darin finden kann,



Die Rocky Mountains in ihrer unbeschreiblichen Unberührtheit



und in jeder erdenklichen Weise die Sonnenaufgänge wenn man auf El Teide (Teneriffa) frühmorgens unterwegs ist um sie zu erleben!



Sonnige Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Oh ja, da war tatsächlich einiges Impoposantes dabei (ich hoffe, dir ist meine Steigerung des Wortes imposant aufgefallen ;o))
    Ich drück dich mit elefantiger Sanftmut,
    trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Schatz-Buzzel,
    tolle und absolut passende Bilder hast Du ausgesucht :O)
    Ich sags mal ohne Bilder und nur in einem Satz: Imposant sind für mich Menschen, die immer wie ein Fels in der Brandung stehen, absolut verlässlich, ehrlich und menschlich sind.

    Na wie waren die Ostertagies? Ich hoffe, Du hast nicht zu viele weichgekochte Eier gemapft??? Du weisst, die "schmieren" die Stimme und das passt ja gar nicht ...gröhl.

    Ich drücker Dich ganz lieb.
    Iris

    AntwortenLöschen