myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 27. April 2010

One of those days



Huhu Ihr Lieben,
genau das was der Bär oben tut, habe ich jetzt auch vor.... denn heute morgen gleich nach der ersten Latte




hat der hier bei mir angeklopft...



Denn ich habe heute um 8.15 das Haus verlassen, es seither genau 60 Minuten wieder betreten und bin gerademang 18.45 wieder eingetrudelt und so sieht mein Schreibtisch aus...



vom Rest der Bude und den Bügelbergen will ich gar nicht reden... ich hoffe immer daß sie irgendwann mal weglaufen kicher.

Aber jetzt gibts nur noch die Abendroutine und dann langts für heute.
Ich wünsch Euch einen entspannten Ausklang des Tages
Faulenzergrüße
Myriam

1 Kommentar:

  1. Na Du Liebe,
    das sieht und hört sich ja wirklich nach jeder Menge Arbeit an...da hast du aber ne ruhige stunde wirklich verdient
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen