myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 1. April 2010

Oster-Wichtelei Ü-Päckie ist da!!!


Huhu Ihr Lieben,
bei der lieben Annette hatte ich ja bei der Osterwichtelei mitgemacht und da ist gestern mein Päckie von Nicole erhalten und gleich abends noch ausgepackt: Wunderschöne dinge fanden sich darin über die ich mich ganz arg gefreut hab, vielen lieben Dank.



Das Ei ist wunderschön und ich werde es gewiss in Ehren halten



der wunderschöne Anhänger hat gleich einen ehrenplatz im Osterstrauss bekommen



das Hühnchen durfte zu den anderen verrückten Hühnern



die Schoko-Scrub-Splits haben mich so schokoladensüchtig gemacht allein von ihrem Geruch schon trocken... daß die Schoki den Umzug auf die Couch leider nicht überlegt hat kicher. Die wunderfeinen Scrap-Buchstaben werden gleich für die Osterfotos verwendet und ich sage meiner Wichtelmami und der Wichtelveranstalterin noch mal ganz lieben Dank.

Vorösterliche Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Ein schönes Wichtelchen hast Du bekommen. Musstest ja auch am längsten waren.

    Wünsche Dir schöne Osterfeiertage...
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön :o)
    Da kann ich mir vorstellen, daß Du Dich über die tollen Geschenke freust :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz superherzige Wichteleien, meine Liebe, diese Hühner finde ich auch so toll, du hast richtig tolle Sachen bekommen!
    Liebe knuddelige OStergrüßle von Beate

    AntwortenLöschen