myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 15. April 2010

Rose und Schmetterling





Huhu Ihr Lieben,
dieses wunderschöne Gedicht habe ich heute gelesen und wollte es mit euch teilen...


Wenn das weiße Morgenlächeln
über meinem Kelche hängt,
und der Frühluft leises Fächeln
sich in meinem Haar verfängt,
das mein grüner Körperstengel
sehnsuchtschwer sich überneigt,
kommt ein schöner Falterengel,
der mit mir zum Himmel steigt.
Meine duftige Gewandung
wandelt er zum Flügelkleid,
über Tag und Mittagsbrandung
schweben wir durch lose Zeit.
Und wir schaukeln, und wir strahlen
unsre Seelen in die Luft,
füllen alle Blütenschalen:
er mit Farbe, ich mit Duft.
Rose Ausländer

Sonnige Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Hmmmmm - schööön!
    Und dazu die Peer Gynt Suite - Morgendämmerung

    seufz!

    AntwortenLöschen
  2. Hab Dank liebe Myriam - für diese wundervollen Gefühle - ich wünsche Dir auch einen schönen Frühlingstag. LG MOnika

    AntwortenLöschen
  3. A lovely little verse - thanks for sharing. Love the pictures of the rose (breathtaking) and the lilac - ours are just starting to bloom! Our yard is so beautiful right now with all the flowering trees - spring is my favorite season.

    Hugs,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebschnuckel,

    hatte den Schmetterling zu Dir geschickt, hat er auch artig Grüße ausgerichtet ...grins.
    Hab einen schönen Abend!!!
    Dicke Drücker und Buzzels
    Iris

    AntwortenLöschen