myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 7. Mai 2010

Freitags-Füller und Yoga Cat



von scrap-impulse

Huhu meine Lieben,
flix noch vor dem Wochenende den Freitag ausfüllen und Euch meine neueste Postkarte zeigen kicher

1. Wo sind meine Superkräfte abgeblieben ?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, hätten viele Leute keine gute Ausrede mehr .

3. Ich würde jetzt gerne in einem spanischsprachigen Ladn mit 25 Grad Plus Durchschnittstermperatur aufs Meer sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, daß 30jährige tieeeeeerisch alt sind .

5. Meine Mutter sagte immer : Tue recht und scheue niemand.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne Kinder auskommen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchpotaten, morgen habe ich schwimmen mit den Kids, faulenzen, scrappen und Flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich eine entspannte Blogrunde drehen !

Kommentare:

  1. Oh how funny is this picture. I am sending this link to a circle of friends who will LOVE this!!! You always have the greatest pictures!

    Hope you have a wonderful Mother's Day weekend - you are going to the flea market- yea!!! Can't wait to see what you buy!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myriam,

    tja ist das nicht komisch, das einem früher Leute mit 30 so alt vorkamen ... Und heute ;)

    Ich wünsch Dir eine wunderschönes Wochenende
    Liebe ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tierisch komisch, die Fotos!
    Hab ein schönes Muttertagswoe..lg Luna

    AntwortenLöschen