myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 15. Mai 2010

Freitags-Füller



von scrap-impulse

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache gehört definitiv scrappen, Latte und ein gutes Buch dazu!

2. Von Zeit zu Zeit fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Aufmerksamkeiten und große Übärraschungen

4. In diesem Sommer möchte ich ganzh viel am Strand faulenzen und noch sooooo viel mehr .

5. Irgendwie fand ich es witzig und eine tolle Möglichkeit nette Menschen in aller Welt zu erreichen , darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist eine sehr intensive Farbe die ich liebe und orange wirkt sehr ausgleichend auf mich .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bude klar Schiff kriegen , morgen habe ich shoppen und für die drei Arbeiten meines Großen nächste Woche uääääh lernengeplant und Sonntag möchte ich Sonne, Sonne, Sonne !

Ich wünsch Euch allen ein tolles Wochenende, laßt es Euch gutgehen!
Wochenendgrüße
Myriam

Kommentare:

  1. Liebe Myriam, ich wünsch dir ein tolles Wochenende und hoff, daß du alle Pläne umsetzen kannst. Das Bild mit den Katzen ist der Knaller. Ich frag mich, wo die immer wieder findest.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myriam, danke für mein super Gute-Laune-Paket! Kam heute an und ist ganz fein!!!

    Sei lieb gegrüßt und gedrückt und hab ein schönes Wochenende... Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir sonne!! gaaanz viel!! die gute laune ist angekommen und ich umärmel dich ganz lieb dafür! mehr dazu auf meinem blog;O)
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen du Liebe! Moi, so ein süßes Katzenbild! Und was deinen Freitagsfüller betrifft: Vor allem deinem Wunsch nach Sonne, Sonne, Sonne am Wochenende kann ich mich vollinhaltlich anschließen, denn mir ist heute kalt, kalt kalt!
    Also küschelbüschle ich dich herzinniglichst, und hoffe, dass uns dabei beiden warm wird ;o)
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen