myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 21. Mai 2010

Freitags-Füller


von scrap-impulse

1. Ich hatte gerade ein phantastisches "Wir-feiern-die-Ferien-Mittagessen" mit meinen Kids beim Lieblings-Italiener, jamjam!

2. Sonne, Meer und Latte immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :
Der Häuptling machte eine Pause, als habe er Mühe die folgenden Worte auszusprechen "Wir werden die Alten zurücklassen müssen."

4. Endlich bein meiem Lieblingskaffee zu frühstücken in Andalusien darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging schon immer supergerne an den Strand .

6.Monty Python, Jumpin Jack Flash und diverse andere Filme und fast jeden Tag meine Kids bringen mich immer wieder zum Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf dolce far niente , morgen habe ich das feiern eines wilden 50. geplant geplant und Sonntag möchte ich mich von den diversen Aufregungen der Woche erholen !
Entspannte Grüße
Myriam

1 Kommentar:

  1. Liebe Myriam, freu, heute ist das Gutelaunepackerl bei mir angekommen.
    Danke!!!!
    Lauter liebe Sachen!
    Und danke, auch ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen