myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 11. Mai 2010

Geschenksedingse zum Muttertag

Huhu Ihr Lieben,
schnell noch nachgereicht - danke für die Erinnerung Manu Du Neugiersnase - die Knipsels von Muttertag....

Tochterkind hat gemalt und ein Filzherz genäht und bestickt...



Allerliebster Sohndmynn hat mit der Lehrerin - Hut ab bei 30 Schülern - aus den hergestellten Lithoschnitten ein Spiralbuch für Mutti gefertigt...



Weltbester Ehemann hat - man muss ja die Tätlichkeiten Mutterns mal anerkennen - er sei gepriesen für ein neues Tastatürchen gesorgt was das Mutterherz sehr erfreut hat.



und bei soooo vielen herzallerliebsten Geschenken ist man doch gleich ganz im Glück.


Ich hab mich seeeehr gefreut und bin stolz auf meine Schnuckels.


Beschenkte Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. Hach ich staun, ich darf schon wieder schreiben. Die Bloggerwelt ist also wieder in Ordnung.

    Tolle Schenkies haben Deine Lieben Dir gemacht. Genieß die schöne Zeit, wo Du noch Selbsterheztes bekommst. Später gibt es nur noch Blumen ;O)

    Drückerknuffies mit nem dicken Schmatzer
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh Myriam - your children are adorable! What precious gifts they gave to you! And such a wonderful gift from your husband - you are so LOVED!!! I love the home made cards and heart - so precious. I know you treasure them so much!

    Thanks for sharing the photos - it is wonderful to see your sweet family! (is your husband camera shy? How about a picture of him too!)

    Vicki

    AntwortenLöschen