myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 25. Mai 2010

Gute-Laune-Wetter



Huhu Ihr Lieben,
das lob ich mir, die Sonne lacht - der Garten eine Blütenpracht.
Ich auf dem Liegestuhl mit Buch - davon krieg ich heut sicher nicht genug.

Gestern haben wir uns kurzerhand entschieden nicht in Ehningen oder sonstwo auf einen der zahlreichen Pfingstmärkte zu gehen sondern in ein Naturschutzgebiet hier in der Nähe zu fahren und um den See an der Zachersmühle bzw. der Herrenmühle zu laufen...



Das Wetter war traumhaft ab spätem vormittag, für die Kinder gibt es sowohl einen ausgedehnten Waldlehrpfad wie auch einen großen Barfußpfas und für die Großen nach der Wanderung ein wunderbares Gasthaus mit frischem Fisch gleich aus dem See. Sowas nennt man dann einen gelungen Pfingstausflug.

Und morgen freuen die Kinder sich schon auf einen gelungengen Westernreit-Abentuer-Aufenthalt. So lass ich mir die Ferien gefallen.
Jetzt komm ich mal auf eine Latte frappé bei Euch vorbei.
Faulenzergrüße Myriam

Kommentare:

  1. Wow Myriam, schön, toller Ausflug, bin neidisch - wir hatten gestern leider Regen :(
    Also haben wir es uns zuHause gemütlich gemacht, eigentlich wollten wir in den Zoo nach Grömitz fahren - aber demnächst .. bestimmt.
    Ferien sind ja bei uns nicht - also verschieben wir unsere Aktivitäten evtl. auf nächste Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    die Latte ist fertig ....
    ♥-lichen Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnuck-Fee,
    das Gewerk ist vollbracht und ich habe endlich wieder Zeit. Supi, dass Du eine so schöne Zeit hattest. Als ich las .. Gasthaus mit frischem ...
    ... lach-gröhl ... hab ich natürlich sofort an Frischgezapftes gedacht. Typisch, ich bin nun mal ein Biermädeln :O)
    Ich fühl mich grad richtig gut, dass alles fertig wurde und ich mich selbst in manches Bärlies selbst verguckt habe. Das hat richtig Spaß gemacht. Leider funzt das Fotopixelgerät nicht richtig, aber zur Not fahre ich zu einer lieben Freundin aus unserem Club und mach dort Foddies.

    Ich knuddel und herzle Dich und wünsch Dir einen allerfeinsten Abend.
    Buzzzilies Iris

    AntwortenLöschen
  3. Dearest Myriam - I have been so busy at work and with catching up at home - (and the nests you know!) I have fallen behind in visitng my dear friends !

    I hope all is well with you and that you have something special planned for the summer!

    Thanks for your encouraging words - we will see how this all goes with the gallery!

    Vicki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Faulenzerin :-) - das klingt ganz verlockend - wünsche euch viel Sonnenschein für die Ferientage. LG Monika

    AntwortenLöschen