myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 12. Mai 2010

Instant human - just add coffee


Huhu Ihr Lieben,

dank der lieben Annette habe ich jetzt dieses wunderbare T-Shirt weil ich bei einer Werbeaktion mitgemacht habe. Gestern kam es und ich liebe es... Aufschrift lautet "Instant human - just add coffee" - paßt doch perfekt zur Latteefee kicher, da mußte ich mir gleich die tolle Zuckerschnutentasse schnappen und sie beschwingt mit einem koffeeinhaltigen Heißgetränk meiner Wahl füllen. That made my day!
Jetzt hüpf ich schnell vor hinterm PC und bringe das kleine Mäusi zum Tennis und dann harre ich dem Feiertag der da kommen wird jipppieh ach ja -
and Vicki - here is one of the rare pics of my husband - usually he is working or very busy or in the garden - or has something better to do than beeing my fotomodel (he hates this lol)



Ciao bis bald und genießt alle einen wundervollen Feiertag - und möge Beeawetta der grosse weise Wettergott uns allen viele Sonnenstrahlen senden
Hugh - ich habe gesprochen
Vorfreudige Grüße Myriam

Kommentare:

  1. das shirt ist der hit!! würde auch zu mir passen! leider blogge ich noch nicht lang genug...aber vielleicht wiederholt sich die aktion ja mal!
    nen tollen feiertag wünsch ich euch, deine gute-laune-überaschung ist wohl noch unterwegs!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo Myriam,

    tolles T-Shirt!!! Ich freue mich, wenn ich nach 4 Wochen wieder mein gewohntes coffeinhaltiges Getränk zu Hause bekomme - Frau ist eben doch ein Gewohnheitshier!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. How fun is this - what a cutie your hunny buny is! You just give him a big ole hug from your friend Vicki! (I think it should be arequirement that husbands should have to be featured on the blog every now and then!)

    I love that t shirt - now that is what I need for me! Fits my description perfectly!

    Thanks Myriam for sharing your hubby pic with all of us - (he does have the sweetest smile!)

    Vicki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Myriam!

    Das Shirt ist ja toll - vor allem, dass Du es tatsächlich bekommen hast! Ich bin ja immer ein bisserl misstrauisch, wenn mir eine Firma was schenken will, deshalb habe ich lieber nicht mitgemacht. Dumm! *lach*

    Schön, dass wir jetzt auch mal die ganze Familie kennen - Danke an Mann und Kinder fürs Modell stehen!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam,

    heute hätte ich auch serh gut so einen Strauß Blumen vertragen können. Das Wetter war hier heute nicht wirklich schön. Es hat immer wieder geregnet. Ich wünsche dir morgen einen superschönen Feiertag.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, diese Aktion habe ich mir auch angeschaut.
    Aber dann dachte ich....wo ist da der Haken?

    Du siehst gut aus damit, Deine Fröhlichkeit ist einfach zu herrlich und das Logo paßt zu Dir.

    Hab einen schönen Feiertag...und danke f.Deine Mail...lg LUna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Strahlefrau,

    das T-Shirt ist supi,aber ...
    das Foto ist perfekt. Es gibt Dich genau so wieder, wie ich Dich vor meinem geistigen Auge habe :O) lebensfroh, vergnügt, absolut sympathisch und irgendwie von Innen strahlend.
    Das kann nicht allein vom Lattetrinken kommen ;O)

    Auch wenn es mit den Sonnenstrahlenwünschen nicht funktioniert hat, fühl ich mich grad bei Dir sonnigwohl.

    Macht Euch einen schönen Vatertag.
    Gute-Laue-Buzzels
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ein supertolles Foto und ein supertolles Shirt - von Euch beiden, klasse!
    Und ab morgen gibts Sonne, denn heute ist Pankratius, da musst du einfach noch bis übermorgen warten, bis es richtig schnuggelig warm wird und wenn nicht, pack ich dir Sonne ein:)
    Liebe Knuddels von Beate

    AntwortenLöschen