myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 6. Mai 2010

Kommt es auf die Größe an?


Huhu Ihr Lieben,
heute entdeckte ich bei You Tube einige Bilder vom größten und kleinsten Hund der Welt...






Welcher wär Euch denn lieber?
Tierische Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Als mir wäre der große lieber. So als Beschützer macht der doch was her (treudoof kann er ja trotzdem sein*g) Bei dem kleinen hätt ich ständig Angst ich könnte ihn aus Versehen zertreten.

    Schmunzelige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Myriam,
    ich nehm eine gesunde Mischung - ach ne, die haben wir ja schon. Eine gesunde Mischung aus Schäferhund, Terrier, Beagle und wahrscheinlich noch vielen anderen Hunderassen - ein echter Spastrami eben und gucken kann Bolle so wie der auf dem obersten Bild.
    Liebe Grüße
    Dani



    PS: Spanischer Straßen-Mix

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe .... na zum Schmusen definitiv der Kleine :-) stell mir gerade vor, wie dem Großen gleich der Sabber aus dem Maul läuft :-( brrrr

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam,

    mir wäre ein Kleiner lieber. :-)So süüüß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen