myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 10. Mai 2010

Musikalisches zur Latte - Monsta - Culcha Candela

Huhu Ihr Lieben,
also eigentlich bin ich ja ein Fan von "echter" Musik kicher (sprich alles von Alan Parsons Projekt bis ZZ Top) und nicht so von dem modernen Zeug. Aber heute mußte ich diesen Song, der irgendwie richtig eingehend ist, doch mal genauer auf You Tube anhören und finde ihn eigentlich erstaunlich witzig und richtig Ohrwurmmäßig... was meint ihr?



Monsta-Grüße Myriam

Kommentare:

  1. oh mann, das ist ja wirlich Monsta gut ;-))))
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  2. not sure that I am into this style of music. Sort of a catchy tune - but the video is nust not "me"!

    (think I am just too old for this stuff!)

    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Herzblatt,

    also irgendwie ist der Wurm drin ... aber immerhin kann ich immer noch bei Dir lesen :O)
    Bei der Mama wundert es mich gar nicht, dass Du einen feinen Muttertag hattest ... und Erdbeer, Spargel, Herz was willst Du mehr?

    Ich dreh mich im Moment im Kreis, müsste noch so viel für die Messe machen, aber irgendwie funzt nix. Also nehm ich mal einen Latte von Dir mit und lass mich davon antreiben ...lol.

    Allerliebste Buzzels Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam,

    ich find das Lied auch toll, normalerweise stehe ich auch eher auf andere Musik. Das erste Mal habe ich es bei PopStars gehört, da dürften 2 Kandidaten dieses Lied mit Culcha Candela singen. Seitdem drehe ich immer ein bißchen lauter, wenn ich es im Radio höre.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hm.....das is wirklich ein Ohrwurm.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen