myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 26. Mai 2010

Nur ein Wort - das achte - Kreativ


Huhu Ihr Lieben,
also bei kreativ fallen mir gleich 1000 Sachen ein.....

Kreativ ist für mich die Natur wie kaum etwas anderes... hier am Beispiel Fraktale...




Kreativ sind auch meine Kids schon seit kleinauf - was ich total klasse finde!



Ich tobe mich kreativ gerade am liebsten mit meinen Lieblingsfarben-Stickles in meinen Sommer-Gute-Laune-Farben aus ...



Immer wieder sehr unterschiedlich aber gerade deshalb für mich sehr kreativ sind
definitiv auch die Bilder meines Bruders Oliver



sowie auch die wunderschönen Quilts meiner bloglosen Freundin Ira



Unendlich kreativ sein kann man m. E. auch mit Wolle - was mir leider gar nicht vergönnt ist - meine letzten Strickversuche gab ich mit 17 auf kicher...



Faszinierend kreativ finde ich auch immer wieder die wunderbaren Sandskulpturen der andalusischen Strandkünstler



Ich liebe es z. Zt. neben vielen anderen Dingen hiermit kreativ zu werden



oder hiermit in der Küche bei der Herstellung von vielen vielen Varianten sommerlicher Pastasaucen....



Einen schönen kreativen Nachmittag Euch allen noch ich muss dann mal wieder raus in den Garten - die Sonne lockt.

Stimmungsfrohe Grüße
Myriam

1 Kommentar:

  1. Hallo Myriam,

    tolle kreative Dinge hast du rausgefischt. Besonders das Bild von deinem Bruder ist der Hammer.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen