myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 18. Mai 2010

Stilleben mit Pfannekuchen .... oder können diese Augen lügen?


Huhu Ihr Lieben,
das hatte ich gerade in der Mail.... hihi, ich glaube die Katze denkt ernsthaft darüber nach Vegetarierin zu werden.
Lachende Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    Katzen werden höchstens in Zuständen allerhöchster Verzweiflung etwas Ähnliches wie Vegetarier... ein Stückchen Käse wird schon mal genommen. Meine frisst außerdem mit Vorliebe Chips udn Erdnüsse :o)

    Das Rezept für den Braten poste ich demnächst in meinem anderen Blog... aber erst... möcht ich mal bekannt geben, dass es dort seit heute ein Candy zu gewinnen gibt *g*

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Och, dass könnte unserem Hund auch gefallen, der futtert auch alles, wo er dran kommt.
    Niedliches Bildchen :-) und leckere Pfannkuchen
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hi Myriam,

    was für ein tolles Bild - das könnte mein Schmusekater sein! Der linst auch öfters so über den Tischrand und informiert sich, was es denn zum Essen gibt...

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Zu diesem Bild braucht man keine Worte,so ein tolles Bild hab ich schon lange nicht mehr gesehen.Ja ich denke in diesem Moment ging die Katze den herrlichen Duft nach den frischen Pfannkuchen nach.Würde ich auch machen.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam,

    so jetzt hab ich Hunger auf Pfannkuchen ...
    Werde ich morgen Mittag machen - schön mit Apfelmus! Gute Idee!!!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ich wette, die stellt sich vor, wie die wohl mit maus oder fisch zusammen schmecken würden...*giggle*
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. How funny ! We have a black kitty and I canjust see him doing this! Love the kitty pictures! I sure hope it has stopped raining there - it probably has because it has been raining here for over a week!


    Vicki

    AntwortenLöschen
  8. Boah, Myriam! Die Aufnahme ist echt sooo geil! Ideal für eine Postkarte mit coolem Spruch oder so?

    Tierisch liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Genau, und wie sie am schnellsten alle (!) Pfannkuchen vom Tisch bekommt.

    AntwortenLöschen
  10. Wären die Augen gelb, wäre das meine Emily... kurz bevor 46 Pfannekuchen gleichmäßig in der Küche verteil sind!!! :O)
    Herrliches Bild!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen