myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 10. Mai 2010

Tadadada - die Gewinner des Super-Gute-Laune Candies



Huhu Ihr Lieben,
ich wünsch Euch allen einen tollen Wochenstart und will gleich als erstes die Gewinner meines 3. Blog-Candies bekanntgeben.... es wurde also in der Lostrommel gerührt...



und die Spannung steigt.... Glücksfee Alyssa wuschelt alles so richtig schön durch, kruschtelt nochmal ... und zieht



als Platz Nr. Uno die
allerliebste luna
Mensch Du bist ja nicht nur mein Lieblingsblog des Monats sondern auch noch Hauptgewinnerin...

dann greift Glückspilz Joshua beherzt hinein und zieht auf den zweiten Platz

die allerliebste Zicke der Welt

und als dritten Gewinner ziehe ich dann nach gutem durchwühlen des Lose...

my funny fanny.

Ich gratuliere Euch allen ganz herzlich, bitte Euch mir Eure Adresslein fein zukommen zu lassen (myriam.manns@gmx.de) und dann gehen die Päckies gleich an Euch auf die Reise und ich hoffe, daß Sie Euch Super-Gute Laune machen werden! Ich freu mich schon auf Euren Kommentar dazu.
Es hat wieder mal Spass gemacht und wird gewiss wiederholt, demnächst in diesem Theater.
Und allen die heute nicht gewonnen haben, wünsche ich trotzdem supergute Laune und hoffe die Glücksfee ist euch beim nächsten Mal hold.
Supergutgelaunte Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Kreisch!!!! Was für ein wundervoller Montag!!!
    Habt ihr schon gesehen, wie hübsch es heute regnet???
    Jipppiiieeeehhh!!!! Ich hab gewonnen! Ich freu mich!!! Das ist so ein richtiges "Pimp my Monday"!!!
    Danke, liebe Myriam!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooh myriam!!! ich froooooooiiiiii mich!!! und gute laune kann ich heute besonders gut gebrauchen!! viiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank! *umärmel*
    mail ist unterwegs!
    liebste und freudigste grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah, du hast sogar eine richtige Lostrommel :)
    LG und Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte, nicht richtig zu lesen....echt?
    Wow!!!
    Danke!!!!
    Auch *umärmel*....nur, was hab ich gewonnen, was haben wir gewonnen???

    Meinen Mitgewinnerinnen gratuliere ich auch sehr herzlich...lg und nochmals danke..Luna

    Mail wird losgeschickt....

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere allen Gewinnern und freue mich mit ihnen! Deine Lostrommel ist der Hammer!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,Rosi

    AntwortenLöschen