myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 11. Mai 2010

Tulpen - Farbfaszination und gute Laune



Huhu Ihr Lieben,
am Freitag bekam ich von meiner lieben Freundin Gabriele



den oben gezeigten selbst auf dem Feld gepflückten Tulpenstrauss, der mir gleich viel Freude und gute Laune machte... einfach nur so. Der Hammer ist aber die Farbvielfalt und Einzigartigkeit jeder einzelnen Tulpe die sich nach und nach entfaltet haben. Sind die nicht klasse?



Da ist wirklich



eine schöner



als die andere!



So was fasziniert mich. Nochmals ganz herzlichen Dank für diese Freude. Solche Freunde wissen wirklich wie sie einem das Leben bunter machen.

Blumige Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. hallöchen
    echt toll die tulpen und deine freundin auch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam.

    das sind aber wriklich wunderschöne Fotos, die du uns da zeigst.

    Liebe Gute Laune Grüße aus Elmshorn,

    Manja

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaanz klasse du tolle Fotografin :-) schönen Abend wünscht Monika

    AntwortenLöschen
  4. Superschöner Tuzlpenstrauß!
    Ich bin Dir die Mail schuldig geblieben....
    Mal gucken, wo ich Deine Mailadresse finde....
    Lg von LUna

    AntwortenLöschen
  5. Frühlingsblumen sind einfach wundervoll. Endlich wieder die allerschönsten Farben, wie bei deinen Tulpen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen