myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 13. Mai 2010

Vatertag ist Entspannung pur

Huhu Ihr Lieben,
ich glaube ich liebe Vatertag auch sehr .... Vater spielt mit den Kids Dominion und Mama darf scrappen yippiiieh. Da konnten doch gleich gute Vorsätze "Fotohaufen abarbeiten" und so in die Tat umgesetzt werden und das sind die Layouts die dabei rausgekommen sind

"My funky butterfly"







Von unserem USA-Trip (hier in Philly, wo Alyssa für die erste Open-Air-Busfahrt die sie erleben durfte ihre allererste Sonnenbrille kaufen durfte. Kommentar: "Mama das ist cool, ich will jetzt immer oben ohne fahren". Hihi)

Das zweite zeigt Lyssie im letzten Jahr mit ihrem Lieblings-Vogelshirt zu dem unser Tageskind Finnie auf die Frage "Wo ist denn das Vögelchen?" imer "Hiiiiiiiier!" rief, was die ganze Familie köstlich amüsiert hat.






Das dirtte hier entstand aus der Bitte "Mama mach doch mal ein "Mädchen-Layout" von mir - mit viel rosa und türkis .... öh







Das Journaling hält fest was sie gerade am wichtigsten findet: Crocs, Nagellack Meloneneis.....

Mit dem Ergebnis ist sie sehr zufrieden!

Die ATC für das eine Layout hab ich auch schnell noch gefröselt



Das hat viel Spass gemacht und jetzt sind sie fertig mit spielen und ich breche mit der family auf zu einem köstlichen Abendessen beim Griechen.
Kalinichta
Myriam

Kommentare:

  1. Da warste ja echt fleißig. Ich hab mir auch gerade die Farbe von den Fingern gewaschen, allerdings muss ich nochmal ran, wenn die Grundierung trocken ist.
    Griechen mmmh lecker, hier kocht heute Papa Wildschweinbraten mit selbergemachten Spätzle.

    viele Knuddelies
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da warst du aber ganz schön produktiv, du Liebe! Und eines herrlicher als das andere! Super!

    Ganz, ganz liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. You scrapbook!!!! OMG - I had no idea - these are fabulous. I cannot even touch that! That is a whole nother obsession that I cannot afford do take on! Oh I love this -you did such a great job on these. Memories forever - love them!

    Vicki

    AntwortenLöschen