myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 16. Juni 2010

Art impressions Girlfriends

Huhu Ihr Lieben,
da es heute so grau war, mußte ich ein bißchen Farbe in mein Leben bringen und hab mir diese neue Stempelserie von Art impressions namens "Girlfriends" angesehen und natürlich gleich einen bestellt...

und zwar "Workout"



Ich muss immer lachen, wenn ich das Bild sehe und freu mich schon damit loszustempeln...
Stempelwütige Grüße

Myriam

Kommentare:

  1. hihi, das ist ja wirklich ein witziges stempelchen!! ich krieg schon seitenstechen, wenn ich nur hinguck!! *giggle*
    ich wünsch dir (und uns) sonne!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt der Knaller. Ich liebe ja auch dicke Damen, ob das wohl an meinem nicht so kleinen Po liegt?????
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim Stempeln.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zu köstlich. Bin schon auf deine Werke gespannt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja gei... So ähnlich habe ich bei der Rückengymnastik auch bestimmt ausgesehen, nur nicht so elegant ;-) Sportliche Damen, viel Spaß damit
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Uaaah, die sind gei....!!!!!!
    So einen Abdruck brauch ich unbedingt auf Stoff!

    Weil ich nämlich diesen Stoff gerade erhalten hab:

    http://de.dawanda.com/product/8031614-Witziger-Patchwork-Stoff-Fruit-Ladies-Borduere

    Daraus wird eine Sporttasche genäht, den muss ich mit uni kombinieren, und dazu würde das doch prima passen, oder?

    Magst du gegen ein Stück Stoff tauschen? Ansonsten sag, was du gern dafür hättest, ja?

    Wie genial, ich schmeiss mcih weg...

    AntwortenLöschen
  6. ha ha ha das ist ja der hammer so kann ich mir mich selbst auch vorstellen ich lach mich tot
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ihr Lieben,
    ja, das war auch sofort meine erste Impression - so siehst Du wahrscheinlich bei der Rückengymnastik aus kicher.... ich zeig Euch gelegentlich auch die anderen Motive - einfach zum schreien.... GLG Myriam

    AntwortenLöschen