myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 10. Juni 2010

BAR, Erdbeeren und die Poolbar ist eröffnet




Huhu Ihr Lieben,

teilt Euch mit mir meinen Sommer-Lieblingsbecher,
lasst uns einen Coktail schlürfen




und dann ab in den Pool...



Danach können wir dann überlegen wo wir was essen gehen, irgendwelche Ideen?

Ach ja, den BAR will ich Euch auch nicht vorenthalten



Ich hab unterwegs beim Tennis so Tränen gelacht, daß mich alle merkwürdig angeschaut haben, ein absolut vergnüglicher Sommerroman... ihr wißt ja wies geht wer ihn haben will, meldet sich und sagt was er zum tauschen hat...

Gartenparty-Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. mmmhhh lecker ich schlecke mal an den Erdbeerbecher hi hi
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. hallo Myriam

    jetzt so ein schönes kühles Bad im Pool, das wär's!
    Wann darf ich denn zu dir kommen, wenn du mich schon so lieb einlädst... *grins"

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Schmatz, mir auch ein paar Erdbeeren bitte! (Hab gestern schon die ersten vom Eigenbau genascht! Und sogar auch schon Himbeeren! Ich lieeeebe diese Zeit!)
    Drückdibü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  4. Jajajajaj sabbber so einen Becher ich jetzt haben will - SOFORT! Lechz!

    Schuffelmaus, heul, wo ist meine Rot-Myri. Ich geb ja zu, das Blümlie ist fein, aber ... ehrlich??? Du warst feiner!!! Immer wenn ich in den Posts Dein Bildie sah ... gute Laune, Schatz ist dagewesen. Aber ich gewöhne mich um, kein Thema. Bild darf sich ändern, aber Du nicht.

    Ein dickes guts-Nächtle-Buzzel
    Iris

    AntwortenLöschen