myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 11. Juni 2010

Drei am Donnerstag, Freitags-Füller



Huhu Ihr Lieben,
die Kids haben Eis gemacht ... schnappt Euch eins!

vor lauter sonnen, bügeln, mampfen und schwimmen doch glatt die Drei am Donnerstag vergessen *flöt*....




1 . Welche drei Eigenschaften schätzt du an deiner besten Freundin/deinem besten Freund am meisten?

Ihre extreme Ehrlichkeit - bei der ich gelegentlich schon mal schlucken muss, ihren Mut einfach genauso zu sein wie sie sein wollen und in definitiv keine Norm zu passen, ihr offene, optimistisches und fröhliches Wesen.

2. Gibt es einen Geruch, auf den du sofort – egal wie – reagierst?
Positiv: Babys - besonders die ganz frischen - ein absolut durch und durch genialer Geruch
Negativ: Der frühere Geruch in Zahnarztpraxen versetzt mich auch heute noch sofort in den Zustand absoluter Panik, incl. Bauchschmerzgefühl und Beklemmung uääüääähuz.


3. Was würdest du dir kaufen, wenn du es dir im Moment leisten könntest?

Einen 3-Monate-All-inclusive-Urlaub in den USA - nein ich bin nicht unbescheiden - aber es ging ja um was wäre wenn kicher

Danke Kirstin für die Fragen


von scrap-impulse


1. Man sagt, Träume erzählen womit Dein Unterbewußtsein sich gerade beschäftigt .

2. Mein Göttergatte war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft würde ich gerne in Südafrika live erleben und sie wird natürlich von Deutschland gewonnen.

4. Pasta in jeder Variante habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino war ich mit den Kids in Küß den Frosch.

6. Erleuchtung ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf WM-Eröffnung, Schwimmbad und lecker Mampfi , morgen habe ich Flohmarktquickie, große Reinemache-Sommer-Aktion an der Schule meiner Kleinen, schwimmen und einen schönen Sommerabend verbringen geplant und Sonntag möchte ich einfach im Garten faulenzen!

Ach und mein liebster Iris-Schnuffelbäääääär das geht ja gar nicht, daß Du nicht mehr lächeln mußt - ich hoffe das Sommeroutfit-Foto ist auch ok kicher!

Gute-Laune-Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. liebe myriam! ich lese deine posts immer wieder gern! möchte mich nochmal für das gute-laune-päckchen bedanken, dir ne tolle, gesunde zeit wünschen und dir heute einen award überreichen, weils einfach sooo schön ist, was du und alle auf deinem blog lesen lässt:
    http://4.bp.blogspot.com/_9ACDhyVVW3M/TAoU1GdP7RI/AAAAAAAAAfk/uZ3jD0UYt5E/s1600/1_Award.png
    du darfst ihn an zehn weitere blogger(innen) weitergeben! ich hoffe, ich mach dir ne kleine freude damit!
    ein schönes wochenende!
    *eisschnappundabhaut*
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Latte-Liebchen:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    Das Bild ist klasse und macht mir wieder gute Grinselaune. Es gibt meinen Buzzelschatz genauso wieder wie sie ist und lässt ein bissel in ihre Optimistinnenseele schauen. Büdde nicht wieder ändern :O( *Schnute-zieh*

    Na, war Dein Quickie (gröhl) von Erfolg gekrönt??? Wenn ich Dir auch nicht Deinen 3-Monatswunsch erfüllen kann, so hab ich Dir auf jeden Fall schon mal für Deinen Gartenfaulenzertag die Sonne von hier zu Dir geschickt ;O) Genieß das Faulsein und lass DIch ein bissel von Deinen Liebs bedienen.
    Drückel Dir feste an mein Härz!
    Buzzels Iris

    AntwortenLöschen