myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 17. Juni 2010

Drei, Sommer und Maus am Donnerstag



Huhu Ihr Lieben,
so! Jetzt weiß ich auch endlich wie meine Maus von innen aussieht kicher... ob der Tierschutz damit wohl einverstanden ist? Wohl eher nicht.

...dann noch schnell die Drei am Donnerstag



1 . Gibt es einen Geschmack, bei dem du schwach wirst?
Definitiv Gorgonzola-Sauce zu hausgemachten Gnoccis, Süß ganz sicher Erdbeeren und immer wieder, jederzeit und in allen Lebenslagen KAFFEE - allein der Geruch macht mich schon ganz schwach kicher

2. Welchem Hobby widmest du die meiste Zeit?
Definitiv scrappen - leider immer noch nicht so viel Zeit wie ich gerne würde.... wobei bloggen kommt auch nicht zu kurz zwinker.

3. Gibt es etwas Verbotenes, das du getan hast, das sogar deine engsten Freunde überraschen könnte?
Meine wirklich engen Freunde würde bei mir gar nix mehr überraschen gröhl ... aber wikrlich was spannendes, unheimlich gefährliches verboten????? Höhö, das wüßtet ihr wohl gerne...

Danke Kirstin für die Fragen

Und ach ja zuguterletzt, da war doch noch was ... ich habs schon vergesssen ... ach ja SOMMER... ööööh hallo wie war denn da noch gleich die Definition?
Wikipedia sagt:
Der Sommer ist die wärmste der vier Jahreszeiten in der gemäßigten und arktischen Klimazone. Je nachdem ob er auf der Südhalbkugel oder der Nordhalbkugel herrscht, unterscheidet man zwischen Nordsommer und Südsommer. Aufgrund des wandernen Zenitstandes der Sonne zwischen südlichem und nördlichem Wendekreis, wiederholt sich der Sommer in jeder Hemisphäre mit einem jährlichen Turnus. Es ist daher auch möglich aus einem Südsommer einen Nordwinter zu folgern und umgekehrt.

Ja aber unser Winter war doch wohl eindeutig ein immerwährender Nordwinter, wo bleibt denn da der Südsommer?????
Selbst bei dem hier scheint es ja wärmer zu sein als bei mir....



Danke liebe Annnette daß ich in meinem Schafskältepäckie wenigstens einen schönen wohligwärmenden Tee hatte...
Ich wünsch Euch trotz allem viiiiiel Sonne im Herzen
Gute-Laune-Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. Ich frag mich immer wieder, wo kommen nur all die Bilderlein der Latte-Fee her????
    Ich werd Zuhause sofrt nachschauen und das arme Tier befreien :O) :O) :O)

    Huhu ... wir machen Morgen früher zu ...
    damit wir auch pünktlich unsere Jungs anfeuern und in den Sieg treiben können. Ole Ole Ole :O)

    Ich wünsch meinem Herzilein einen schönen Abend (wahrscheinlich bevorzugt mit Buch im Garten).
    Liebe Knuddler Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe mich ja schon immer gefragt: "Wie funktioniert eigentlich eine Maus?" jetzt weiß ich es ;-)

    Gruß der René

    AntwortenLöschen