myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 4. Juni 2010

Freitags-Füller


von scrap-impulse

Huhu Ihr Lieben,
da isser wieder....


1. Ich habe gesehen wie heute morgen gleich die Sonne an einem strahlend blauen Himmel lachte und das hat mich unsäglich froh gemacht


2. Die blaue Stunde abends kurz bevor es dunkel wird und das am besten noch am Meer ist für mich die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Ei und Gürkchen .

4. Eis essen kann man eigentlich nie genug wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße fühlen sich herrlich an, weil sie barfuß sind.

6. Statt Köhler die jüngere Ausgabe von Heidi Kabel als Bundespräsident , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf intensive Fernsehschirmbetrachtung , morgen habe ich das fantastische Sweet Bourbon Lachs-Rezept von Vicki ausprobieren geplant und Sonntag möchte ich scrappen und die Ferien ausklingen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen