myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 16. Juni 2010

Gartenimpressionen bei leider trübem Wetter



Huhu Ihr Lieben,
so wunderschön blüht mein Rhododendron üppig und in voller Leuchtkraft ... und ich kann gar nicht draußen sein und es genießen, den es geht ein oller kalter Wind und der Himmel trübelt auch so schwachmatisch vor sich hin ... so eine Verschwendung alles grünt und blüht und das Wetter macht solche Mucken! Ob das noch die Aschewolken des unaussprechlichen isländischen Dreckschleuderbergs sind???? Wer weiß... aber wir lassen uns das Leben nicht schwermachen! Wir haben ja schließlich Sonne im Herzen







Drum setzen wir uns jetzt mit einem Tässchen Kaffee trotzdem raus und hoffen, daß die Sonne doch noch erscheint...




Hoffnungsfrohe Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo liebe Myriam,
    so ein schöner Rhododendron. Wir hatten mal einen, der dümpelte nur so vor sich hin und wurde unten ganz kahl und sah nicht schön aus. Wir vermuten, dass die Erde und der Standort im alten Garten nicht optimal waren.
    Jetzt habe ich 3 Azaleen im Vorgarten in Kübeln, die sind irre toll, bleiben zwar kleiner, aber sehen genauso prachtvoll aus.
    Übrigens schicke ich Dir gerne ein bisschen Sonne, hier ist strahlend blauer Himmel, aber auch ein frischer eisiger Wind.
    Liebe Grüße
    Dani (im Endspurt mit der Befestigung neuer Fliegengitter)

    AntwortenLöschen
  2. Also, Myriam, bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne, und bei angenehmen Temperaturen wird der Tag wohl auch sonnig ausklingen. Da haben wir vom Norden angefangen bis Berlin eben mal Glück gehabt.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Summer!!! Yea!!! Beautiful flowers dear friend. I am so happy that I have been able to enjoy some time by the pool! We are crazy busy a work - so may sick babes - so I am always so ready for a summer day when I am off! I think I am down to my last little latte~~~. I have enjoyed them so much!

    vicki

    AntwortenLöschen