myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 3. Juni 2010

Kaffeeservice Annika Ritzenhoff & Breker


Bei einer tollen Aktion von endlich zuhause habe ich mich sozusagen als "Porzellantester" beworben, durfte mitmachen und habe dieses wunderschöne 18-teilige Kaffegeschirr der Marke Ritzenhoff & Breker bekommen.
Ich finde es sieht wirklich edel aus und ich freue mich schon darauf es heute nachmittag mit Erdbeerkuchen einzuweihen...



Außerdem finde ich es macht sich ganz hervorragend auf unserem Frühstücksbord des bekannten und allseits beliebten schwedischen Möbelhauses, gell?




Das Stöbern im dortigen Shop lohnt sich auf alle Fälle, da sie jede Menge wirklich schöner und nicht so superteurer Geschirrserien haben und auch total witzige und flippige Kaffeebecher, Gläster und nette Geschenkideen... schaut einfach mal vorbei!
Kaffee-und-Kuchen-Grüße
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen