myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 3. Juni 2010

Mein 7. Award von der lieben Dani



Huhu Ihr Lieben,
gerade durchforste ich meine e-Mails und kriege die Nachricht, daß die liebe Dani mir ihren allerersten Award weitergereicht hat. Ich mach eine Hofknicks, nehme ihn gerne an und freu mich sehr. Schön, daß Du gerne hier vorbeikommst!
Und da ich meine Blogs, auf denen ich regelmäßig rumturne alle sooooo gerne mag, darf ihn sich jeder der ihn gerne mag, sehr sehr gerne mitnehmen. Ein Besuch lohnt sich bei Euch allen.
Freudestrahlende Grüsse Myriam

1 Kommentar:

  1. Congrats on your sweet little award Myriam. You are so lucky to be loved by so many of your blogging friends. I often read your comments that people leave for you - and I can feel their love for you and your wonderful blog.

    Vicki

    AntwortenLöschen