myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 21. Juni 2010

Na dann, mal guten Appetit...



Huhu Ihr Lieben,
über obiges Bild musste ich gestern schrecklich lachen. Meine Maus hat was über Nilpferde machen müssen und da wollten wir ein Bild raussuchen und haben dieses bei Google entdeckt...
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares Wochenende mit vielen Mußestunden und wünsche Euch einen sonnigen, elanreichen Wochenstart
Montagsgrüße Myriam

Kommentare:

  1. Wahnsinn - danke für das herzhafte Lachen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Arche ist gut! Könnten wir hier auch brauchen: Ich werd immer rostiger - Dauerregen in Rostrosenhausen!!! (Wobei: Du siehst ja selbst, wohin diese Viechermischerei führt! Stell dir mal den Zoff auf der Arche vor, wenn das Nilpferd das DORT macht und das Zebra sich dann über das Nichtvorhandensein einer Mobbinganlaufstelle, einer Zebraschwanzambulanz und eines psychosozialen Dienstes beschwert!)
    Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr Lieben,
    liebste Rostrose Du hast natürlich völlig Recht ich werde mich für das Zebra oder das Nilpferd entscheiden müssen...und ich würde Dich gerne für den psychosozialen Dienst der Arche anstellen gröhl. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ihr Lieben,
    liebste Rostrose Du hast natürlich völlig Recht ich werde mich für das Zebra oder das Nilpferd entscheiden müssen...und ich würde Dich gerne für den psychosozialen Dienst der Arche anstellen gröhl. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen