myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 29. Juni 2010

Nein, das ist keine Kumpelkatze...



Huhu Ihr Lieben,

... es ist ein kleines Oppossum. Eine Freundin aus dem USA hat das Foto rumgemailt und erzählt, daß sie sich halb tot gelacht hat, als ihr Wurf Jungkatzen im Garten ein Baby Oppossum entdeckt hat. Sie hat sie dann aber schnell wieder eingesammelt weil Mama Opossum über die plötzliche Nachwuchsvermehrung nicht gar so erfreut war kicher.

Ich schieb Euch mal ne extrafeine Latte rüber und mach mal meine Runde um den Blog... erholsamen Abend


Relaxgrüße Myriam

Kommentare:

  1. öööhm...das sieht für mich aber mehr nach waschbärbaby aus...*verdutztguck* egal, den kaffee nehm ich natürlich trotzdem ;O) ich bin im übrigen nicht nur auto- sondern auch führerscheinlos, den hab ich aus überzeugung nie gemacht!! was aber nicht heisst, dass ich mir nicht noch den nähmaschinen-führerschein zulegen werde *gg
    einen erholsamen abend!
    knuddelz
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Quiiiiiiiiietsch.... ist das niedlich!!!!!
    Was für ein tolles Bild!

    Und leider ist das Latte-Foto auch schon wieder so köstlich, dass ich glatt vorm Schlafengehen noch Lust auf Kaffee bekomme. Neeeein, gibt keinen mehr heute!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Is das goldig! Ich liebe Possums und Katzen (und alles andere auch).
    Ich nehm mir dann auch mal ne Latte - vielen Dank!

    AntwortenLöschen