myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 14. Juni 2010

Neugierig gefragt



Huhu Ihr Lieben,
jetzt war ich schon soooo lange nicht neugierig kicher

1.) Nenne Deine 3 liebsten Kleidungsstücke

2.) Was sind Deine drei Lieblingsspeisen - süss, herzhaft, exotisch?

3.) Deine Lieblingszeit am Tag ist ......, weil ......!

4.) Welches ist Deiner Meinung nach das beste Alter um zu
a) heiraten
b) Kinder zu kriegen
c) in Rente zu gehen....?

5.) Was fällt Dir spontan ein, wenn ich "grün" sage?

6.) Deine drei absoluten Lieblings-Eissorten?

Also ich bin gespannt Mädels!
Neugierige Grüsse
Myriam

Kommentare:

  1. Pfertisch geantwortet.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Meine Antworten findest du hier :O)
    http://strickenwolleundmeer.blogspot.com/2010/06/myriam-frag-neugierig.html
    Lieben Gruß Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu,
    ich bin grad fertig geworden. :o)

    Bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. nenene, ich lass mich doch nicht aushorchen ;O)
    ich wollt mich nur nochmal melden, wegen dem award! also ich hab mir nur das bildchen gemopst, als ich den von seelenfein bekommen hab, wüsste jetzt auch nicht, wie das sonst funktionieren sollte *gg
    also schnapp dir einfach bei mir das emblem und stells in den schrank, klebs im blog ein...oder...?
    freu mich, wenn du dich freust!! und jetzt mach ich uns schnell noch nen milchkaffe, hab uns nen kirschstreusel zurechtgeschnitten (ok, nicht selbstgebacken aber selbstgekauft!! ;O) )und dann machen wir zusammen ne blogrunde, ja?
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ihr Lieben,
    alos
    1.) Kaftan, Espadrilles, Jeans
    2.) Tiramisu, Hähnchenschenkel oder Gnocci al Gorgonzola, Ernuss-Saté
    3.) Meine Lieblingszeit ist morgens.
    4.) Zum Heiraten ist die Zeit dann wann es für jeden am besten paßt (ich war 29)
    Zeit für Kids ist für mich immer definitiv nach ein bißchen arbeiten gewesen, ich hab meinen Großen "spät" also mii 34 bekommen und meine Kleine mit 37 - und bin sehr froh darüber"
    In Rente gehen? Wenn man den richtigen Beruf hat - also seine Berufung wahrscheinlich nie so ganz ansonsten spätestens mit 65 (frau will ja auch noch ein bißchen was vom Leben haben)
    5.) Grün ist für mich definitiv Garten, Pflanzen, Dschungel und seeehr beruhigend
    6.) Meine drei Lieblingseissorten: Drachenfrucht, Limette-Caramello, Blutorange yam yam

    AntwortenLöschen