myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 7. Juni 2010

Rumsommern!



Huhu Ihr Lieben,
weiter haben wir nix gemacht dieses Wochenende - also zumindest ich und die Kids - der GöGa war natürlich wie immer fleißig am rumwerkeln. Und das war einfach schön! Und neben lesen, sonnen und mampfen - es gab dann doch weder Braten noch Fisch mit Bourbon sondern in Bananenblatt gewickeltes Pangasisufilet vom Grill


- boah war das lecker - hab ich doch tatsächlich noch einen kreativen Anfall gehabt und ein bißchen gescrappt... und zwar die Bilder von Lys Einschulung (räusper - sie kommt im Sommer in die 3. Klasse - schäm)









und zu einem meiner Lieblingsbilder kam mir dann auch sofort die geniale Layoutidee - und alles nötige fand sich im Werkelraum.... kann frau sich mehr wünschen?



Ich hock mich jetzt ganz dekadent mit meiner Eis-Latte auf meine sonnenüberflutete Terasse und warte mit dem Fensterputzen bis die Sonne Feierabend macht...
In diesem Sinne
Faulenzergrüße
Myriam

Kommentare:

  1. Dein Lieblingsfoto ist wirklich SUPERSÜSS!!! Ja, manchmal dauerts mit den Projekten eben ein bisserl länger, was soll's :o)
    Schön, dass ihr das WE so genießen konntet. Sieht lecker aus, der "Bananenfisch"!
    Hier war es auch 3 Tag elang schön, jetzt liegt ein Gewitter in der Luft...
    Bitte halt die Daumen, dass es hier am 12.6. schön ist!!! Danke & Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Da warste ja echt fleißig!

    Hab eine erfolgreiche Woche und viel Zeit für Kreatives
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Was lange währt, wird endlich gut. Wichtig ist, dass du es geschafft hast und es gefällt.

    Liebe Myriam, ich hoffe, dass ich nicht so lange brauche, wenn ich für meine Nichte, die im September eingeschult wird, auch ein kleines Album mache.

    Sommerfröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    da bekommt man ja echt Appetit ;-)
    Und besser spät als nie, viel Spaß beim weiteren scrappen ;-)

    Gruß René

    AntwortenLöschen
  5. Those scrapbooks are fabulous! You have made memories that will last forever for your children. I simply adore these - how in the world do you find the patience to create these?

    What is that on the grill - it looks wonderful1 Is it polenta? I must know~~~

    ps - got your email - so glad you got mine. I absolutely LOVE my sweet surprise!

    Vicki

    AntwortenLöschen