myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 24. Juni 2010

Uff, jetzt habe ich fertig.....



Huhu ihr Lieben,
nachdem ich heute den Kampf gegen die Wäscheberge mangels Masse dringend wieder aufnehmen mußte, einkaufen war, gekocht hab und ab 12.00 Uhr Fütterung, Hausaufgabenbetreuung, Poolbelustigung, Eisschlacht, Massenduschen und alle Besuchskids wieder komplett abliefern für meine zwei und vier Besuchskinder hinter mich gebracht habe, schleppe ich mich jetzt in die Liege im Garten um darauf zusammenzubrechen kicher.
Nach regenerieren und duschen bette ich mich aufs Sofa um umd mich einfach nur noch ein bißchen berieseln zu lassen.... and tomorrow: THANK GOD ITS FRIDAY!!!!!!!

Erholungsbedürftige Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Programm - wir hatten heute Großelternbesuch, dass war im Vorfeld putz- und aufräumtechnisch auch etwas anstrengend.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da werde ich vom LESEN bereits ganz erschöpft und fühl mich schlapp wie der Bär!!! ;o)
    Alles Liebe und Küschelbüschelchens von der Traude

    AntwortenLöschen
  3. HUhu Myriam, das dachte ich mir auch "Thanks Gott it`s friday" . Nach 2 Wochen Knieverletzung bin ich eben meine KRücken losgeworden und werde mich heute in die Sonne schmeißen, um 16 Uhr zum Public viewing und mit dir in GEdanken bei Starbucks was schönes Kaltes trinken!
    Ich wünsche Dir einen supertollen Freitag
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Dem Eisbärli geht es wie mir....;D
    Hab eine schöne WOche..lg Luna

    AntwortenLöschen