myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 4. Juni 2010

Virtuelle Knallfolie - oder der Reiz einer völlig sinnfreien Beschäftigung


Huhu Ihr Lieben,
manchmal glaubt man ja gar nicht was das www so alles hergibt kicher.... beispielsweise virtuelle Knallfolie. Jeder kennt doch dieses Bubbelpapier zum verpacken...
Hier könnt ihr einer völlig sinnfreien Beschäftigung nachgehen ... und das macht tatsächlich manchmal einfach Spass. Tip: Versucht mal den Maniac Mode.....
Knallkopf-Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal was... aber irgendwie macht die "echte" Folie doch mehr Spaß - finde ich...
    Ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig ist das denn bitte? Und wer denkt sich so etwas aus?
    Schönes ,sonniges Wochenende wünscht
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Ich hau mich weg, wenn das für meine Schwiema kein Grund ist, in ihrem Alter noch einen Compi-Kurs zu belegen und sich einen anzuschaffen ...grins-gröhl. DIe liebt diese Folie und wir sind schon schwer in Versuchung ihr zu ihrem Geburi im August eine große Rolle als Gag zu bestellen :O)

    Ich hoffe, mein Lieb hat sich heute einen feinen Garten-Lese-Latte-Tag gemacht. Aber wie man da auf Beamtenschweiß ... igitt, aber gottseidank werden die bei ihrem Büroschlag bestimmt nicht schwitzen ... kommen kann???? Pfeif.

    Dickste Freitagsdrücker Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wasses nicht alles geben tut!!!!! ;o)
    Hast du jemals "Monk" gesehen??? *ggg*
    Hab doch schon vermisst, du Liebe! Schön, dass wir jetzt wieder miteinander Latte trinken können!
    Leider knallt bei uns die Sonne derzeit noch überhaupt nicht - bitterkalt, stürmisch, wenigstens der Dauer-Regen hat seit gestern aufgehört. Aber ab morgen soll's besser werden! Jippieee!!
    Freut mich, dass dir meine Mousse geschmeckt hat, wenn du willst, kannst du jetzt noch ein bisserl mit mir durch Britannien fahren :o)
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. hihi, das war lustig!! auch euch ein schööööönes und sonniges wochenende!! liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myriam,

    also man soll ja nicht glauben auf was für Ideen Leute kommen ....
    Ich hab sie alle kaputtgeknallt!! hihi

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen