myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 18. Juni 2010

Yogis Jungs und Freitags-Füller



Huhu Ihr Lieben,
... so ging es mir auch, als ich unsere Jungs heute spielen sehen hab ... oh my god es kann nur besser werden, oder? Irgendwie waren alle durch den früh eintretenden Kartenhagel völlig aus dem Tritt. Also müssen wir ganz ganz fest die Daumen drücken daß das nächste Spiel gegen Ghana viiiiiiiiiiel besser läuft.


von scrap-impulse

1. Können wir jetzt bitte den Schiedsrichter auswechseln... ?

2. Im Spiel gegen Ghana besser als im Spiel gegen Serbien .

3. Man stelle sich vor man wäre jetzt Yogi Löw.

4. Schiekdsrichter sind seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 habe ich mich noch auf ein tolles Fußballspiel gefreut.

6. Tomate mit Mozarella und Basilikum , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf abhängen , morgen habe ich miit den Kids spielen, laaaange ausschlafen, gemütlich frühstücken, Seele baumeln lassen und scrappen geplant und Sonntag möchte ich lesen !

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, hoffentlich nicht dauerregnerisches SOMMER-Wochenende Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hi Myriam,
    na das ist doch klar, dass wir am Mittwoch noch doller die Däumchen drücken.
    Heute Abend müssen wir erst noch mit England mitfiebern (zumindest so tun), weil unser Freund Brite ist und auch bei dem Deutschlandspiel extremst mitgelitten hat. Hoffentlich müssen wir nicht direkt im Achtelfinale gegen England spielen, da würde er wahrscheinlich einen mittelschweren Nervenzusammenbruch kriegen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wundertolles Wochenende.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Klar alles wird gut, am Mittwoch knallen die Jungs den gegener Ghana einfach mal weg 8 hoff ich), danke für deinen superlieben Kommi, da bin ich aber froh, dass ich nicht häkeln muss ( brrrrr)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Schnuckelchen,
    wollt Dir nur schnell einen feinen Wochenstart mit vielen kleinen sonnig-magischen Momenten wünschen. Ich drück Dich ganz fest.
    Buzzelchen Iris

    AntwortenLöschen