myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 28. Juni 2010

Yogis Jungs, SIIIIIIIIEEEEG, Vaca vaca


Huhu Ihr Lieben,
neeee war das ein Wochenende. Strahlesonne, Stadtfest,dann ab 16.00 Uhr mitgefiebert, mitgedaumendrückt, mitgejohlt ... so schöner Fußball trotz halbblindem Schiedsrichter und dann SIEG, SIEG, SIIIIIIIEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das nachdem Enlands Trainer noch so markig sagte Deutschland hätte Angst vor England... tja, dat war wohl nix!

Dazu sag ich nur, ich freu mich schon auf Sonntag!



Fußballfieber-Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Huhu WM-Verrückte ...
    da sag ich nur Schaka Schaka ... und ab mit England ins Nirvana :O)
    Ich hatte 2 : 1 für uns getippt, naja eine Zeitlang stimmte es ja.

    Sonnige Herzensgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Myriam, wieso auf Sonntag? Das Viertelfinale kommt doch Samstag, oder?!? *fragendindierundeblicke*
    Und das schaffen wir auch - Tschakkaaaaaaaaaa!!!
    SCHLAAAAAAAAAND!!!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ja dat war aufregend ;-) auch wenn ich nicht so Fußballverrückt bin ziehen die Spiele doch nicht so an mir vorbei;-)Jetzt bin ich mal gespannt auf Sonntag.


    Waca Waca Gruß der René

    AntwortenLöschen