myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 22. Juli 2010

Das Pool, Sommerglück und eine Giraffe



Huhu Ihr Lieben,
gestatten Joe, Joe Cool, oben seht ihr den obercoolen Bearded Colli meiner Tagesmitmutter Reni... wir mußten mal kurz Kaffepäuschen auf der Terese einlegen und auf vielfachen Wunsch .... für alle meine Lieb-Blog-Friends die ja noch nicht darin gefloatet sind, the POOL ... zur Zeit extremst frequentierter Lieblingsaufenthaltsort von family & friends... man glaubt ja gar nicht was man mit so einem überschaubaren Pool für einen Spass haben kann kicher...





und so sah der Himmel oben drüber aus... Hammer, oder? Genau die gleichen Farben.



sozusagen nach oben fotografiert als "tote Frau" treibend... hähä nix geht über die Unterwasserhülle für meine Exi!

Und so toll blütets um mich rum...




und zuguterletzt wollte ich auch noch dieses wunderbare Foto aus der "Afrikaquelle" mit dem Namen "Nothing better than a zip of cool water" mit euch teilen...



Und jetzt wünsch ich Euch einen supikalifragilistischexpialigetischen Feierabend
Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Aaargh, Myriam, mein absoluter goldiger Goldschatz! Tuuut mir leid, ich wollt schon paar Mal heute bei Dir watt reinschreiben, aber denn war ständich irgendwatt anneres. Un die tollen Fragens konnt ich auch noch nich beantworten, vor lauter Rumrennerei *jammer*....

    Datt sin ja wieder Hammerbilder, hömma, klasse :-)
    Magst Du auch zu uns aufn Blogsberg kommen? Da kann man denn besser Kontakt halten irgendwie, datt einem keiner so verloren geht...
    Sach ma kurz bescheid, ja?
    Hoggeldibobbels ganz dicke un Knuuuutscha obendrauf - hömma, ich liebe Dich doch, datt bleibt so, ja!

    AntwortenLöschen
  2. einen ebensolche wünsch ich dir auch, liebe myriam! ich sitze hier bei geschlossenene fenster, warte drauf, dass die welt untergeht (so siehts nämlich fast aus) und hoffe, dass fanny das alles wie immer verpennt ;O)
    eiscafe für arme begleitet mich und wie immer steht mir auch eine meiner häna's bei!
    gewitterhexengrüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach un denn noch Mary Poppins *seufz* - Du bis unschlachbar, echt!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Himmel, liebe Myriam, bei uns war es heute eher grau in grau mit etwas flüssiger Abkühlung von oben. Und der Hund ist ja voll cooool, unserer würde nie die Brille bis zum Foto auflassen. Aber dafür trägt er Haarreifen mit Schleifchen und diese kleinen Haarklammerkrebse, um seine langen Haare zusammenzuhalte ;-) (unser Hund hat kurze Haare, liebes Kind, außerdem ist es kein Mädchen - Bolle schaut immer so mitleiderregend, wenn Töchterchen ihn "frisiert")
    Ein fröhliches Chim chim cher-ee! zurück
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ei, Spätzelein, wat sommerfein kann es doch im Wasser sein ;o) Klasse Aufnahmen präsentierst du uns mal wieder. Von Joe Cool (wie von einer Postkarte, einfach genial), über die Wölkchen (bein uns sind sie seit gestern grau und undicht) bis hin zur geilen Blütenaufnahme!

    Ja, ganz ehrlich... irgendwie tun sie mir immer so leid, die Giraffen mit ihren langen Beinen und Hälsen. Zumindest beim Bücken haben die's wohl noch schwerer als ich mit meinem alten Kreuz *lach*

    Ich herzedrück' dich freitäglich aufs Allerliebste, deine Monsterfee ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Juppz Schwesterchen,
    den wünsch ick Dir och.
    Und nu geh ich lecker Futtern, aber das Abschluss-Schnääperken trink ich auf Dich ... jawoll-ja :O). Aber die Giraffen-Verrenkung mach ich nicht dabei *heftig-Kopf-schüttel*)
    Buzzel-Knuddlers Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Myriam

    Was für ein bunter Blog du hast :-)

    Das Giraffebild ist immer so süß!

    PS s und z hast du verwirrt, man nimmt a sip of water; a zip verbindet die Hose!

    (Ich hoffe das Dir recht ist. Ich bin Engländer.)

    Viele Grüße aus London
    von Gledwood

    AntwortenLöschen
  8. Da siehste mal wieder man wird alt wie ne Kuh und lernt immer dazu..... statt Zip - sip......danke für die Aufklärung!

    AntwortenLöschen