myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 9. Juli 2010

Drei am Donnerstag und Freitags-Füller



1 . Was würdest du lieber können: Fliegen oder Teleportieren?
Definitiv teleportieren. Beeeeeeaaaaam mich an den Strand von Hawai kicher

2. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
Definitiv mein Papa, den wollt ich auch heiraten.

3. Was, denkst du, ist der Sinn des Lebens?
Es zu leben... und jede einzelne Sekunde zu genießen soweit möglich!

Danke Kirstin für die Fragen


von scrap-impulse

1. Ein Lächeln ist doch immer ein wundervolles Geschenk .

2. Wassermelone eisgekühlt ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr freie Zeit in meinem Leben, und weniger Arbeit .

4. Mir fällt gerade ein, daß es eine gute Idee ist, mir jetzt einen groooooßen Eiskaffee zu machen.

5. Frühstück in Cordoba , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden sitze ich am liebsten mit einem kühlen Blonden oder einem trockenen Weipwein auf meinem Balkon .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich große Blogrunde, lesen, Garten geplant und Sonntag möchte ich Mit Kind und Kegel an den Badesee, juchee !

Gute-Laune-Grüße
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen